Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep über Lügendetektoren

Sind Lügendetektoren repräsentativ, wenn es darum geht zu beurteilen, ob ein Athlet natural ist oder nicht? Diese Frage stellen sich viele der Kritiker einiger „Fake Natties“ immer wieder und sie kommen dabei meist relativ schnell darauf, sie mit „nein“ zu beantworten. Was der Fitness YouTuber und Natural Bodybuilder BroSep von Lügendetektoren hält, sagt er uns in seinem aktuellen Video!

Laut BroSep seien Lügendetektoren zwar eine nette Spielerei, qualitativ hochwertige Ergebnisse über den Wahrheitsgehalt der Aussagen einzelner Personen ließen sich hiermit aber nicht treffen. Das sei auch unter anderem der Grund, warum diese Methode nicht vor Gericht zugelassen ist.

Unter dem Strich würden Lügendetektoren nur dazu taugen, um den Personen, die wirklich absolut keine Ahnung von der Materie hätten, ein Schuldgeständnis zu entlocken. Diese Personen würden vor lauter Angst, als Lügner enttarnt zu werden, einfach sofort die Wahrheit sagen. BroSeps Meinung nach sei das allgemeine Messen jeglicher Dinge so komplex, dass man beim Testen mit einem solchen Gerät einfach keine adäquaten Messergebnisse bekommen würde.

Die GNBF hat übrigens im Zuge des riesigen Dopingskandals nach der Deutschen Meisterschaft 2013 den Lügendetektortest abgeschafft!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here