Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep ruft eigenen Bodybuilding-Wettkampf ins Leben!

Bereits seit einigen Jahren gilt Sepehr Bahadori, viel besser bekannt als BroSep, als fester Bestandteil der deutschen Fitness- und Bodybuilding-Szene.

Über die gesamte Zeit hinweg gelang es Bahadori nicht nur, seiner Karriere als Natural Pro Bodybuilder nachzugehen, sondern auch als erfolgreicher Influencer durchzustarten.

Mittlerweile ist er Inhaber einer eigenen Supplement-Firma namens „EVO Sports Fuel“ und verfügt über 165 Tausend Follower auf Instagram und 192 Tausend Abonnenten auf YouTube.

Im Juli des vergangenen Jahres verkündete BroSep den Ausstieg bei seinem ehemaligen Sponsor „ESN“ und gab kurz darauf bekannt, dass er sich stattdessen auf die Gründung des eingangs erwähnten Unternehmens fokussieren wolle.

Gesagt, getan. Danach offenbarte der gebürtige Iraner allerdings, dass er auch an einem weiteren Projekt arbeite. Dieses bezeichnete der Wettkampf-Athlet bisher als sogenanntes „Project X“.

Das verbirgt sich hinter Project X!

Darüber, was es mit „Project X“ auf sich hatte, konnte bis zum gestrigen Tag nur spekuliert werden. Doch damit ist nun Schluss.

Am Sonntagabend meldete sich der Influencer auf seinem YouTube-Kanal zu Wort und lüftete das große Geheimnis.

Zu Beginn des besagten Videos wagte BroSep einen Sprung in seine Vergangenheit und erklärte, dass seine Reise auf YouTube vor rund sieben Jahren begann. Um genau zu sein, habe er zum damaligen Zeitpunkt seine erste Wettkampf-Diät für die deutsche Meisterschaft dokumentiert.

Jetzt werde es allerhöchste Zeit, „um das Game auf ein ganz neues Level zu bringen“, ließ Sepehr im Anschluss verlauten und kam somit direkt auf sein geheimes Vorhaben zu sprechen.

Instagram: Das Instagram-Profil der EVO Classic
In einem aktuellen YouTube-Video äußerte sich BroSep zu seinem geheimen Projekt.

„Es wird Zeit für die ‚EVO Classic'“, so BroSep weiter. Dass der Ursprung des Namens in der Bezeichnung seines Unternehmens liegt, war in diesem Moment zwar klar, doch was genau dieses Projekt darstellen soll, ging im ersten Augenblick nicht hervor.

Dies gab der Natural Pro Bodybuilder mit folgendem Statement zu verstehen:

„Ich hab‘ zahlreiche Wettkämpfe gesehen. Ich hab‘ zwei Mal an der Weltmeisterschaft der Profis teilgenommen. Ich war sogar letztes Jahr bei der Olympia, dem angeblich krassesten Wettkampf der Welt, und ich sag‘ euch eins: Die EVO Classic hat den Anspruch, der Beste Wettkampf der Welt zu werden.“

Der Bodybuilding-Wettkampf findet dieses Jahr statt

An dieser Stelle stand fest: Die „EVO Classic“ soll also ein Bodybuilding-Wettkampf werden.

Anschließend teilte BroSep mit, dass auch das Datum der Veranstaltung bereits fix sei. Demnach werde der Wettkampf gemäß seiner Angaben schon in einigen Monaten, und zwar am 15. Oktober, über die Bühne gehen.

Als Location habe sich der Influencer für die Siegerlandhalle in Siegen entschieden. Also für den Ort, an dem er im Jahr 2018 seinen ersten Profi-Wettkampf gewonnen hat.

Auch mit den Tickets soll es schon bald in den Vorverkauf gehen, teilte Bahadori mit. Detaillierte Informationen diesbezüglich stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings aus.

Welche Klassen an den Start gehen können, welche Regeln es dabei zu befolgen gelte und wie die Anmeldung erfolgen müsse, gab BroSep ebenfalls noch nicht preis, versprach seiner Community jedoch, sie schon bald mit den nötigen Infos zu versorgen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here