Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep mit eigenem Fitness Podcast

Vor circa zehn Jahren war das „normale“ Bloggen noch mit das Angesagteste, was man im Internet so machen konnte. Auch heutzutage ist Content im Textformat noch angesagt, dank dem Fortschritt der Technik werden aber auch andere Formate wie Video und Audio immer wichtiger, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Der Natural Bodybuilder BroSep ist schon länger auf der weltweit bekanntesten Video Plattform YouTube aktiv, nun hat er allerdings ebenfalls seinen eigenen gratis Podcast ins Leben gerufen!

Mit über 50.000 Abonennten auf YouTube zählt BroSep definitiv schon zu den erfolgreicheren deutschsprachigen Fitness YouTubern überhaupt. Da der erst kürzlich bei Rocka Nutrition neu vorgestellte Athlet aber anscheinend nicht mehr ausschließlich auf Video und Foto Content setzen möchte, gründete er erst kürzlich einen eigenen Podcast namens „Muskelpedia Radio„.


Muskelpedia Radio Brosep Podcast auf iTunes
Der „Muskepedia Radio“ Podcast von BroSep auf iTunes.

Bereits drei Folgen kann man sich von dem Podcast, in dem sich alles rund um Fitness, Ernährung, Natural Bodybuilding und mehr drehen soll, auf iTunes anhören. Wie gewohnt, scheint der Kölner Fitness YouTuber dabei den wissenschaftlichen Weg einzuschlagen. Neben BroSep hat auch bereits Christian Wolf einen eigenen Podcast, der derzeit allerdings nur auf Englisch ist.

Da Podcasts definitiv auf dem aufstrebenden Ast sind, entschloss sich Sepehr Bahadori alias BroSep nun dazu, künftig auch auf Audio Content zu setzen, um seine Follower mit Informationen zu versorgen. Derzeit können sich alle Interessierten bereits drei Folgen des neuen und kostenlosen Formats anhören. Wie erfolgreich der Podcast in Zukunft wird und ob er bei den Anhängern gut ankommt, bleibt vorerst allerdings noch abzuwarten!

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here