Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Projekt: BroSep kündigt bestes Gym Deutschlands an?!

Was haben Smartgains, Schmale Schulter und BroSep gemeinsam? Nicht nur, dass alle drei Influencer zum Team von Rocka Nutrition gehören und Bühnenathleten sind oder es zumindest werden wollen, sondern auch der große Traum vom eigenen Fitnessstudio ist bei den Kraftsportlern ein Thema. Die erstgenannten Bodybuilder haben diesen Wunsch bereits in die Tat umgesetzt, doch Sepehr Bahadori, wie der Wettkampfsportler BroSep mit bürgerlichem Namen heißt, will ihn sich noch erfüllen. Es soll allerdings kein gewöhnliches Kettenstudio werden, sondern nicht weniger als das beste Gym Deutschlands!

Gemeinsam mit seinem guten Freund Andre Patris hat sich BroSep konkrete Gedanken rund um das Thema eigenes Fitnessstudio in Köln gemacht. Der Plan dafür sieht wie folgt aus: Da es kein 0815-Fitnessstudio, wie es schon bei zahlreichen Ketten der Fall ist, sondern das beste Gym Deutschlands werden soll, wird nicht das vorhandene Budget kalkuliert. Es wird vielmehr geplant, wie viele Quadratmeter, welche Geräte und welches restliche Equipment benötigt werden, um daraus folgend alle anfallenden Kosten zu berechnen.

Da der Rocka Athlet seine hohen Ansprüche nicht herunterschrauben wolle und das Studio in der Fertigstellung vollkommen sein soll, wird sein nächstes großes Ziel enorme Kosten mit sich bringen. „Da soll einfach dein Herz aufgehen, wenn du da reinkommst. […] Es soll einfach ein Gym sein mit einem richtigen Wow-Faktor und da kann man eigentlich keine Kompromisse machen“, erläutert BroSep. Im Endeffekt soll es das perfekte Gym werden, in dem der Bühnenathlet auch optimal trainieren können, das heißt alle Geräte, die für das ideale Training benötigt werden, sollen dort einen Platz finden.

Gemeinsam mit Freund Andre Patris plant BroSep sein eigenes Fitnessstudio.

Geld mit dem neuen Vorhaben einzunehmen, sei laut BroSep nicht der Plan. Stattdessen wolle er es zum persönlichen Projekt und besten Gym Deutschlands machen:

„Jeder, der nach Köln kommt und irgendwie nur ein bisschen mit Bodybuilding zu tun hat, der muss da trainieren wollen. […] Ich verspreche euch: Wenn ich ein Gym baue, dann wird  es maximal., also 10/10. Wenn es anders ist, dann brauche ich nicht anfangen. Wenn du ‚Köln Attraktion‘ eingibst bei Google, muss als erstes der Kölner Dom kommen und als zweites mein Gym.

Generelle Gedanken über die Geräte und den Aufbau des Studios mache sich der 26-Jährige seit ungefähr zehn Jahren, weshalb auch zahlreiche Notizen im Handy gesammelt wurden, doch gestern sei der erste Tag gewesen, an dem die Vorstellungen konkretisiert und tatsächlich auf Papier gebracht worden seien. Das Gym solle in seiner Heimatstadt Köln eröffnet werden. Das bedarf allerdings ein gut durchdachtes Konzept, zumal die Quadratmeterpreise hoch seien und es viel Konkurrenz gebe. Da Sepehr realistisch bleibe, sei es dementsprechend möglich, dass der Plan in nächster Zeit noch nicht aufgehen wird, sondern erst in einigen Jahren.

Laut eigener Aussage hätte der Bühnenathlet warten können, bis das Fitnessstudio in den Startlöchern steht und die genauen Kosten und die Lage klar sind, um seinen Plan an die Öffentlichkeit zu bringen, doch finde er es besser, seine Fans ab dem allerersten Tag der Planung bezüglich der Geräteauswahl und der Größe des Gyms auf seine Reise mitzunehmen und direkt teilhaben zu lassen. Das war die erste Episode der neuen Reihe. Die nächste soll folgen, wenn Sepehr Bahadori sich für einen Gerätehersteller entschieden hat und die konkreten Kosten kennen würde.

>> Bodybuilding-Bekleidung zum Top-Preis gibt’s bei Muscle24.de! <<

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here