Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep ab sofort bei Profuel?

Sepehr Bahadori ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Natural Bodybuilder, sondern auch ProBro Athlet. Zusammen mit Mischa Janiec und Patrick Reiser ging es auch für ihn mit nach Los Angeles, wo er regelmäßig in den VLOGs der beiden Schweizer auftauchte. Nun könnte es wohl bald spannende Neuigkeiten geben!

Wer die Videos der ProBros aus Los Angeles verfolgt hat, der weiß, dass Mischa und Patrick den bisher nicht veganen BroSep von ihrer Ernährungsphilosophie überzeugen wollten. Bisher blieben die Veganer allerdings ohne Erfolg, jedoch scheinen sie den Natural Bodybuilder immerhin von den Profuel Supplements überzeugt zu haben.

In einem gemeinsamen Video mit Mischa Janiec äußert sich Sepehr Bahadori positiv zu den Produkten des Unternehmens und sein Trainingspartner fügt hinzu, dass er froh sei, ihn endlich bei der besten Marke mit an Bord zu haben. Weitere Details sollen angeblich in Kürze auf BroSeps Channel folgen.

Es deutet also alles darauf hin, dass das Profuel Team nun um einen weiteren Natural Bodybuilder reicher ist. Um wirklich sicher zu sein, sollte aber eine offizielle Bekanntgabe durch das Unternehmen oder den Athleten abgewartet werden!


Ab Minute 4:50 könnt ihr das Gespräch der beiden Sportler sehen:

[amazonjs asin=“B01AUS00VA“ locale=“DE“ title=“NEW! PROFUEL® Alphaminos IceTea Peach – BCAA 2:1:1 (Leucin, Isoleucin & Valin) – Helfe deinem Körper zu mehr Kraft, Ausdauer und Muskelmasse! – Hervorragende Löslichkeit und sensationeller Geschmack – Mit den Verzweigkettingen Aminosäuren hast du besten Muskelschutz im Training – 300 Gramm Dose (Pulver)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here