Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep in Garnier Werbung zu sehen!

BroSep macht jetzt Werbung für das Garnier Projekt ilovemyhair.de, einer Art Online Beratung für Haarpflege und verwandte Produkte. Er ist sogar direkt auf der Startpage zu sehen!

Sepehr Bahadori aka „BroSep“ ist ab sofort Werbegesicht für das neue Garnier Projekt ilovemyhair.de. Anscheinend ist der GNBF Sieger und ProBro Athlet nicht nur wegen seines Körpers und seiner sportlichen Erfolge, sondern auch aufgrund seiner Haarpracht gefragt. Wer also Interesse an einer Online Beratung für Haarpfelge hat, sollte es sich überlegen. Natural Bodybuilder BroSep empfiehlt es auf jeden Fall, da die erste Kur sogar gratis ist ;)

http://www.facebook.com/1502132646703668/photos/a.1502420736674859.1073741827.1502132646703668/1661834180733513/?type=3

Wir sind mal gespannt, ob bald noch andere Unternehmen anklopfen und Bodybuilding- und Fitnessathleten nun öfter Werbegesichter für größere Kampagnen sein werden. Wir würden diesen Trend auf jeden Fall begrüßen! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here