Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep ab sofort bei Rocka Nutrition?!

Erst vor kurzer Zeit gab BroSep bekannt, dass die einjährige Zusammenarbeit mit ProFuel nun beendet sei und beide Parteien trotz erfolgreicher Kooperation ab sofort getrennte Wege gehen. Da der erfolgreiche Natural Bodybuilder in einem seiner Videos jedoch bereits ein Produkt unkenntlich machte und von einem „kleinen Geheimnis“ sprach, lag der Verdacht nahe, dass bald schon ein neues Sponsoring verkündet wird. Nun gibt es weitere Indizien!

Da nicht nur BroSep die bereits erwähnten Andeutungen machte, sondern in einem aktuellen Video von Smartgains die Rede von einem neuen Rocka Athleten war, hegten einige aufmerksame Zuschauer bereits den Verdacht, dass es sich dabei um den WNBF Pro handeln könnte. Allerdings gab es bisher weder vom Bodybuilder, noch seitens des Berliner Supplement Unternehmens ein offizielles Statement, welches diese Vermutung bestätigen könnte.


https://www.gannikus.de/news/brosep-nicht-mehr-bei-profuel/


Jedoch gibt es nun ein Bild, auf welchem BroSep an der Seite von Benjamin Burkhardt und einem weiteren Sportler in einem Berliner FitX Studio zu sehen ist. Obwohl dies allein noch kein Indiz für ein potentielles Sponsoring sein mag, könnte der Fakt, dass der ehemalige ProFuel Athlet dort ein Rocka T-Shirt trägt, ein klares Zeichen für jene These darstellen.

Da sowohl BroSep als auch Rocka Nutrition bisher noch Stillschweigen bewahren, ist und bleibt die vermeintliche Zusammenarbeit weiterhin unbestätigt und somit ein Gerücht. Bleibt abzuwarten, ob es sich in naher Zukunft als Wahrheit oder aber als falsche Vermutung erweisen wird. Die bisher aufgetauchten Indizien sprechen allerdings eine klare Sprache.brosep-ab-sofort-bei-rocka-nutrition-1

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here