Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brock Lesnar kündigt UFC Comeback an!

Brock Lesnar kehrte der UFC im Jahre 2011 den Rücken und war seitdem als Wrestler bei der WWE tätig. Nun kündigt der Amerikaner sein MMA Comeback an, wovon wir euch in diesem Beitrag berichten wollen.

Am 09. Juli 2016 wird der 38 Jährige im Rahmen der UFC 200 wieder im Oktagon stehen und sich dem Neuseeländer Mark Hunt stellen. Um eventuellen Gerüchten vorzubeugen kündigte die WWE bereits an, dass es sich dabei um eine einmalige Freistellung handele und nicht bedeute, dass der Athlet zukünftig den Wrestling-Ring verlassen werde.

Schon am 21. August wird der Amerikaner wieder als Wrestler im Rahmen des „Summerslams“ aktiv sein. Wie sich der Athlet im Oktagon schlagen wird, bleibt noch abzuwarten, denn seit seinem letzten Kampf 2011, den er im übrigens verlor, ist viel Zeit vergangen.

Wir freuen uns auf einen spannenden MMA-Fight am 09. Juli und sind gespannt, wie sich der Kampfsportler gegen seinen 42 Jährigen Gegner schlagen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=s_MvhXoKDBs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here