Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bringt BPI den DMAA Fat Burner Rx6 zurück?

Während die meisten Fans von BPI Sporst wohl eher auf den Launch der neuen Version des Pre Workouts 1.M.R warten, der genau so stark sein soll wie das unvergessbare Original, hat der amerikanische Hersteller im stillen Kämmerlein noch an etwas anderem getüftelt. BPI bringt nicht nur ihren Hardcore Booster zurück, sondern lässt auch einen bereits eingestellten Fat Burner wieder auferstehen!

Die genauen Worte von BPI Sports lauten:

Wir bringen einen unserer populärsten Fat Burner wieder zurück!

Der Grund, warum diese Aussage so interessant ist? Man kann sich relativ sicher sein, dass der Hersteller hier auf das DMAA Supplement Rx6 anspielt. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, aber die Rückkehr von BPI Rx6 macht definitiv am meisten Sinn, denn dieses Produkt ist aus der gleichen Zeit wie der originale 1.M.R, welcher wohl die Vorlage für die kommende Version ist.

Unglücklicherweiser hat BPI außer dieses einen Satzes nicht mehr angekündigt. Immerhin kann man sagen, dass der Fat Burner nur etwas später in die Regale kommen wird wie der neue 1.M.R, welcher schon gegen Ende des Monats verfügbar ist!

https://www.instagram.com/p/BGUrqhhKUL7/?taken-by=bpi_sports

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein