Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bringt Animal bald eine neue version von Animal Rage?

Animal hat aktuell ein neues ihrer Alpha Test Programme gestartet, wobei sie Fans die Möglichkeit geben, Supplements vor der Veröffentlichung zu testen. Je nach Feedback wird das Produkt dann so auf den Markt gebracht oder noch einmal umformuliert. Wie immer hat der Hersteller keine wirklichen Informationen über die Formel bekanntgegeben, die sich in der Testphase befindet, aber ein Detail könnte das Produkt beziehungsweise die Kategorie verraten haben!

Wie bei allen Testprogrammen von Animal gibt es auch dieses Mal wieder einige Dinge, die man zu machen hat, wenn man auserwählt wird. Dazu gehört das Führen eines Tagebuchs während der Einnahme, das Verfassen einer Zusammenfassung nach Beendigung und interessanterweise muss man eine Woche vor Beginn den Gebrauch jeglicher Stimulanzien unterlassen. Viele Möglichkeiten gibt es deshalb in Bezug auf die Produkt Kategorie nicht.

Es könnte sich beim neuen Supplement also zum Beispiel um eine neue Formel des Fat Burners Animal Cuts handeln, da hier auch Stimulanzien verwendet werden. Auch die koffeinhaltigen BCAAs Jacked Aminos kämen in Frage. Diese wurden bereits im Oktober letzten Jahres angekündigt, wobei man davon ausgehen kann, dass es dieses Produkt nicht sein wird, sonst hätte der Hersteller es wohl einfach erwähnt, da es eben hierfür schon ein Preview Bild gab.

Die letzte Option gilt als die wahrscheinlichste: Da der Pre Workout Markt so umkämpft ist wie noch nie und der Hersteller mit Animal Rage XL ein fast drei Jahre altes Produkt im Sortiment hat, scheint ein Nachfolger dafür wohl am denkbarsten. Der Name Animal Rage III ist dabei nur Spielerei und wurde nich von Animal selbst ins Spiel gebracht.

Bisher sind das natürlich alles nur Spekulationen, weshalb wir euch bei offiziellen Meldungen natürlich wie immer auf dem Laufenden halten werden!

https://www.instagram.com/p/BGetl4jgSsJ/?taken-by=animalpak

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here