Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Shaw gewinnt Arnold Strongman Classic Europe 2016!

Am vergangenen Wochenende fand im spanischen Barcelona die Arnold Classic Europe 2016 statt, bei der sich der 46-jährige Dexter Jackson vor dem gebürtigen Ägypter Big Ramy den Sieg sichern konnnte. Doch nicht alles drehte sich hier um Bodybuilding, denn wie gewohnt gab es auch einen Strongman Wettkampf, den einer der aktuell besten Kraftsportler dieses Bereichs erneut für sich entscheiden konnte!

Bereits vor gut einem Monat konnte Brian Shaw den World’s Strongest Man 2016 in Botswana gewinnen und sich damit gegen starke Konkurrenten wie beispielsweise den Isländer Hafthor Björnsson oder den Briten Eddie Hall durchsetzen. Mit der Arnold Strongman Classic Europe stand jedoch aktuell eine weitere Veranstaltung auf dem Plan des US-Amerikaners, die dieser natürlich ebenfalls siegreich gestalten wollte.

Und Brian Shaw lieferte. Nach insgesamt vier Disziplinen stand der von iSatori gesponserte Athlet als Sieger fest, wodurch er seinen Triumph bei der Arnold Strongman Classic Europe 2015 in Madrid nun auch in Barcelona wiederholen konnte. Nachdem der momentan stärkste Mann der Welt sich vergangenen März in Columbus, Ohio noch Zydrunas Savickas geschlagen geben musste, konnte er nun in Spanien also erneut überzeugen.

Hinter dem Gewinner Brian Shaw, der selbstverständlich von Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich interviewt und beglückwünscht wurde, landeten die beiden Polen Mateusz Kieliszkowski und Krzysztof Radzikowski auf dem zweiten beziehungsweise dritten Platz!

brian-shaw-gewinnt-arnold-strongman-classic-2016-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein