Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brian Shaw fordert Brad Castleberry heraus!

In der jüngeren Vergangenheit wurde Brad Castleberry aufgrund seiner enormen Kraftleistungen von verschiedenen Personen beschuldigt, keine wirklichen Gewichtsscheiben, sondern sogenannte „Fake Weights“ zu verwenden, die nicht annähernd so viel auf die Waage bringen wie die Originale. Zu den größten Kritikern von „TheManimal“ gehören unter anderem der YouTube Kanal Nick’s Strength and Power und Marc Lobliner, der dem in Ungnade gefallenen Athleten bereits ein Angebot zur öffentlichen Präsentation seiner Fähigkeiten gemacht hat. Obwohl der US-Amerikaner nicht nur diese Offerte ablehnte beziehungsweise nicht beantwortete, könnte es nun doch zu einem Showdown kommen!

Auf seinem Instagram Profil hat Brian Shaw aktuell ein Video hochgeladen, dass ihn beim Trizeps Training mit der SZ-Stange und insgesamt 95 Kilo zeigt. Ironisch fügt der Strongman in der zugehörigen Beschreibung an, dass er eventuell das Gewicht noch einmal um 20 Kilo pro Seite erhöhen sollte, um mit Brad Castleberry gleichzuziehen. Gefolgt auf ein Like und ein Kommentar von Castleberry selbst, geht der mehrfache World’s Strongest Man in die Offensive und unterbreitet seinem Gegenüber ein fast schon unschlagbares Angebot. 

Demnach wolle Brian Shaw den kritisierten Athleten für ein gemeinsames Training nach Colorado einfliegen, wobei Brad Castleberry dann vor Ort zusammen mit einem viermaligen World’s Strongest Man zeigen könne, was er leisten könne. Da sich „TheManimal“ in einem weiteren Kommentar zu Wort meldet und im Zuge dessen sein Interesse am besagten Angebot verlauten lässt, schlägt der amerikanische Strongman vor, alle Details in einem privaten Gespräch zu klären. Laut eigener Aussage freue er sich aber schon darüber, dass Brad Castleberry sich etwas Respekt zurück verdienen kann.

Ob Brad Castleberry das Angebot jedoch tatsächlich annehmen wird, ist mehr als zweifelhaft. Sollte dies aber der Fall sein, so könnte der Mythos um seine scheinbar unbändige Kraft bald gelüftet werden, denn bei einem Training mit Brian Shaw würde man schlussendlich sehen, was der von vielerlei Personen kritisierte Athlet wirklich leisten kann und ob er vielleicht doch zu den stärksten Männern der Welt zählen könnte. Mike O’Hearn jedenfalls zeigte sich davon bereits in einem eigenständigen Video überzeugt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here