Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Breitester Pastor Deutschlands bringt eigenes Buch auf den Mark!

Den „Breitesten Pastor Deutschlands“ kennen viele von euch aus gemeinsamen Videos mit Flavio Simonetti oder aber von seinem eigenen Kanal. Dort kann der Athlet nicht nur durch sportliche Leistungen überzeugen, sondern versucht vor allem Jugendlichen zu einem guten Start ins Leben zu verhelfen!

Mit seinem Buch „Stark“ möchte der Kraftsportler nun vor allem den zuletzt genannten Punkt weiter vertiefen und seinen zukünftigen Lesern mit diesen Zeilen auf den richtigen Weg helfen. Dabei bezieht sich der Titel nicht primär auf die physische Stärke, sondern vielmehr auf die innere Kraft, große Herausforderungen und Hürden zu meistern.

Um dieses Projekt realisieren zu können, rief der Pastor eine Crowdfunding Kampagne ins Leben, die vor kurzem erfolgreich abgeschlossen wurde. Ganze 11.345 € kamen durch die Zahlungen der Unterstützer zusammen, sodass sich das Werk derzeit im Druck befindet. Laut dem Sportler werde es jedoch noch ungefähr zwei Wochen dauern, bis die Produktion abgeschlossen ist und das Buch endgültig vermarktet werden kann.

Der Erfolg dieser Crowdfunding Aktion verdeutlicht, dass die Worte des Bodybuilders für viele tatsächlich eine große Hilfe sein können und dass die Idee, ein Buch zu schreiben, anscheinend genau die richtige gewesen ist. Für den weiteren Weg mit „Stark“ wünschen wir viel Erfolg!

breitester-pastor-deutschlands-bringt-eigenes-buch-auf-den-markt-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here