Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brand im Fitness Studio kostet 29 Menschen das Leben

Für viele Kraftsportler gehören das Training und gelegentliche Saunagänge einfach zusammen. Dieses Wellness Programm macht nicht nur den Kopf frei, sondern hilft auch der Muskulatur sich zu entspannen und lockerer zu werden. Nun ereignete sich allerdings bei eben jenem Szenario eine Tragödie, von der wir euch in diesem Beitrag bedauerlicherweise berichten werden!

Aktuellen Angaben zufolge sei es in Südkorea kürzlich zu einem Brand in einem achtstöckigen Gebäude gekommen. Angefangen im Erdgeschoss, eroberten die Flammen scheinbar in Windeseile ein Stockwerk nach dem anderen, sodass selbst die 60 Feuerwehrleute nur sehr langsam gegen das Feuer vorgehen konnten. Besonders tragisch ist der Fakt, dass sich in jenem Gebäude außer Wohnungen auch ein Restaurant, ein Fitness Studio und eine Sauna befanden.


brand-im-fitness-studio-kostet-29-menschen-das-leben-1
Einige Personen konnten von den Feuerwehrleuten gerettet werden, da sich diese aufs Dach des Gebäudes flüchten konnten.


Laut den Behörden sei neben den Flammen insbesondere der daraus resultierende giftige Rauch gewesen, der zu verheerenden Konsequenzen führte. So hätten sich die Gase noch schneller als das eigentliche Feuer verbreitet und zum einen unzählige Personen verletzt und zum andeeren ganze 29 Leben gefordert. Besonders schlimm sei es in der Sauna gewesen, denn die Gäste dort wurden von den Flammen eingeschlossen. Dennoch gelang es der Feuerwehr, 20 Personen lebend zu bergen, da sich diese kleine Gruppe aus dem Feuer hinauf aufs Gebäudedach retten konnten.

Dieser Brand forderte insgesamt 29 Leben und zählt damit definitiv zu den schlimmsten seiner Art. An dieser Stelle möchten auch wir den Hinterbliebenen der Opfer herzlichstes Beileid ausrichten und allen Verletzten bestmögliche Genesung wünschen!


Quelle: generationiron.com/gym-sauna-fire-kills-29/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here