Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn und Calum von Moger wieder versöhnt?

Bradley Martyn und Calum von Moger zählen zu den wohl bekanntesten Fitness YouTubern weltweit und sind in ihrer Branche wahre Superstars. Kaum verwunderlich also, dass vor über einem Jahr die Nachricht einer gemeinsamen Supplement Marke auf großen Anklang stieß. Doch das gemeinsame Projekt scheiterte, als sich Bradley und Calum zerstritten und jeweils eigene Wege beschritten. Doch eben jener Zwist könnte nun beendet sein!

Obgleich vorher alles so harmonisch schien, ging der Streit der beiden Bodybuilder wirklich ins Eingemachte. Laut den damaligen Aussagen von Calum habe sich Bradley Martyn in seine Beziehung eingemischt und vertrauliche Details verraten. Zudem habe der polarisierende YouTuber hinterrücks versucht, sich mehr Firmenanteile an der geplanten Supplement Marke „Origin“ zu erschleichen. Vor etwa einem Jahr verkündete der Australier daher, seinem einstigen Geschäftspartner nie wieder zu vertrauen und auf ewig die Freundschaft beendet zu haben. Bradley selbst dementierte später einige Vorwürfe und betonte, sich mit derartiger Negativität nicht befassen zu wollen und sich nur noch auf seinen Weg zu konzentrieren.


Calum von Moger – Die Wahrheit über Bradley Martyn?!


Daraufhin schien es so, als würden sich die beiden YouTuber aus dem Weg gehen und gegenseitig meiden. Auch weiteren „Beef“ gab es zumindest in der Öffentlichkeit nicht. Umso überraschender ist es daher, dass Calum von Moger kürzlich in einer Instagram Story zeigte, wie er Bradley Martyn in dessen Gym „Zoo Culture“ besucht. Das gemeinsame Bild zeigt die beiden Bodybuilder beim freundschaftlichen Handshake und kann definitiv als Indiz dafür genommen werden, dass sich die zwei ehemaligen Geschäftspartner wieder versöhnt haben.

Nachdem sich Bradley Martyn und Calum von Moger also im letzten Jahr scheinbar unwiderruflich zerstritten, scheinen die Wogen zumindest in Anbetracht aktueller Instagram Stories wieder geglättet zu sein. Ob künftig auch gemeinsame Projekte folgen werden und was genau die beiden bei ihrem Treffen besprochen haben, ist aktuell allerdings nicht bekannt.

bradley-martyn-und-calum-von-moger-wieder-versoehnt-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here