Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn kritisiert Ronnie Coleman

Ronnie Coleman gilt nicht nur aufgrund seiner damals schier unfassbaren Bühnenform, sondern auch wegen der insgesamt acht Mr. Olympia Titel gemeinhin als der beste Bodybuilder aller Zeiten. Mittlerweile ist der Amerikaner stolze 52 Jahre alt und noch immer verbringt er seine Freizeit am liebsten im legendären Metroflex Gym. Trotz der massiven Anzahl an Fans sieht sich der ehemalige Wettklasse Bodybuilder aktuell jedoch mit Kritik konfrontiert!

badt-gannikus-banner-top

Aufhänger hierfür sind diverse Werbevideos, die Ronnie Coleman regelmäßig über seine Profile in den sozialen Netzwerken teilt. Dabei bewirbt der achtmalige Mr. Olympia neben seinen eigenen Produkte der Ronnie Coleman Signature Series auch eine Creme mit dem Namen „Shrink Toning Lotion“ von Muscle Nutrition.

Jene Creme soll Aussagen des texanischen Bodybuilders zufolge wie ein Wunder wirken und die lokale Fettverbrennung begünstigen. Ronnie Coleman selbst beschreibt das Produkt als eines seiner Geheimnisse, um einen besonders definierten Look zu erreichen. Verwenden würde er die Formel unter anderem vor dem Cardio oder abends vor dem Schlafengehen.

bradley-martyn-kritisiert-ronnie-coleman-twitter

Besonders bei Bradley Martyn sorgte das Bewerben dieser Lotion für Aufregung, denn der Powerlifter äußerste sich sowohl in Form von schriftlichen Beiträgen als auch über Videos auf Snapchat kritisch. Seiner Meinung nach solle man auf solche lächerlichen Versprechen nichts geben, denn der Körper könne Fett nicht in bestimmten Bereichen, sondern nur systematisch verbrennen. Der YouTuber bezieht also klar Stellung und macht deutlich, dass er herzlich wenig von Produkten dieser Art halte.

Bradley Martyn spricht zwar nicht direkt Ronnie Coleman an beziehungsweise nennt nie dessen Namen, doch wenn man zwischen den Zeilen liest und die Uploadzeiten der einzelnen Beiträge einander gegenüber stellt, sollte man unmissverständlich erkennen, um wen es sich bei der Kritik handelt!


Nachfolgend findet ihr sowohl das Video von Ronnie Coleman als auch die zusammengefügten Clips von Bradley Martyn!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here