Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPS Pharma zeigt alle Inhaltsstoffe von NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA

Im Bereich der Hardcore Booster warten viele Supplement Fanatiker seit einiger Zeit auf den nächsten wirklichen Kracher, der mit einem neuen Inhaltsstoff überzeugt und alles bislang Dagewesene in den Schatten stellt. BPS Pharma konnte zwar diesbezüglich keine Revolution befeuern, brachte allerdings im vergangenen Jahr mit den beiden NOT4PUSSY Versionen zwei Pre Workout Produkte an den Start, die zumindest sehr viele Konsumenten zufrieden stellten. Die neuste Formel der britischen Marke bringt nun immerhin eine altbekannte und gefeierte Zutat zurück!

Schon in der vergangenen Woche hatten wir euch vom BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA aus dem Hause des Herstellers aus Großbritannien berichtet. Bekannt war zu diesem Zeitpunkt allerdings nur, dass Yohimbin mit 8mg in der Zusammensetzung auftaucht. Aufgrund des Vorhandenseins der fettverbrennenden Substanz wurde deutlich, dass es sich um einen Pre Workout Booster mit gewissen Eigenschaften eines Fatburners handeln könnte. Zusätzlich dazu bekamen wir noch Einblick in das Etikett, was aber keine weiteren Hinweise auf die letztliche Formel lieferte. Aktuell gibt der britische Hersteller hinsichtlich seines neu erscheinenden Produkts jedoch deutlich mehr Preis.

Wie das Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich nämlich in diesen Tagen preisgab, wird BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA aus insgesamt 14 Inhaltsstoffen bestehen, die allesamt benannt und zur Hälfte auch mit Dosierungen versehen wurden. Die Formel wird demnach Citrullin, Hydromax, die Designer Stimulans AMP Citrat (DMBA), L-Tyrosin, Agmatin, Isopropanic Acid und Koffein in noch unbekannter Menge enthalten. Außerdem kommen in den Supplement Facts des Hardcore Boosters 150mg Alpha GPC, 70mg Pycnogenol, 60mg Synephrin HCL, 30mg EGCG, 10mg BioPerine, 100mcg Lycopodium und die bereits bekannten 8mg Yohimbin vor.

Der Verkaufsstart von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA ist auf den kommenden Mittwoch datiert, weshalb sicher sein sollte, dass spätestens dann alle Informationen zum neuen Hardcore Booster der britischen Marke bekannt sein werden!

shop

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here