Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPS Pharma veröffentlicht Fatburner „PUSSYCAPZ“

BPS Pharma ist ein noch ziemlich junges Unternehmen, das erst Ende Oktober vergangenen Jahres mit NOT4PUSSY sein erstes Supplement auf den Markt gebracht hat. Mittlerweile gibt es den Hardcore Booster sowohl mit der noch immer sehr gefragten Designer Stimulans DMAA als auch mit dem derzeit weit verbreiteten DMHA. Vor wenigen Wochen hat der englische Hersteller in dieser Kategorie nachgelegt und das Pre Workout Produkt CATZKILL veröffentlicht, doch das soll es nicht gewesen sein, denn aktuell folgt auch schon der nächste Schlag im Sortiment der britischen Marke!

Das neuste Produkt des Unternehmens aus dem Vereinigten Königreich hört auf den Namen BPS Pharma PUSSYCAPZ und wir haben es hierbei mit einem Fatburner zu tun, der nicht etwa wie die anderen Produkte des Herstellers in Pulver-, sondern in diesem Fall in Kapselform verfügbar ist. Zumindest den Angaben auf der Vorderseite des Etiketts zufolge handelt es sich um eine Formel, durch deren Einnahme das Fett nur dahinschmelzen soll und auch allgemein scheint das produzierende Unternehmen überzeugt von der Zusammensetzung zu sein, denn laut einem Instagram Beitrag dürfe das Supplement, wohl aufgrund der Potenz, nicht mit einem Pre Workout Booster oder ähnlichem kombiniert werden.

Was die Supplement Facts angeht, beschreitet die britische Marke bei BPS Pharma PUSSYCAPZ neue Wege, denn im Gegensatz zu den drei bisher veröffentlichten Boostern wurden beim nun vorgestellten Fatburner die Dosierungen der insgesamt neun enthaltenen Inhaltsstoffe nicht verschleiert, sondern transparent angegeben. Eine Portion des Produkts besteht aus einer Kapsel und liefert unter dem Strich 150mg 4-Hydroxy-Phenylethylamin, 50mg Coleus Forskoholii, 150mg 5-HTP, 30mg Pycnogenol, 300mcg Chrom, 185mg Guggul Extrakt, 400mg Grüntee Extrakt, 150mg Koffein und 70mg Grapefruit Extrakt.

Eine Dose BPS Pharma PUSSYCAPZ enthält 60 der beschriebenen Portionen, die laut Vorderseite des Etiketts in Form von sogenannten „Silver Bullet Capsules“ verpackt wurden! Preislich liegt der Fatburner bei regulären 39,90 €!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here