Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI veröffentlicht „Best BCAA Energy“

Vielen Supplement Interessierten wird BPI Sports insbesondere aufgrund des damals DMAA-haltigen Pre Workout Produkts 1.M.R ein Begriff sein. Der Booster ist allerdings mittlerweile so nicht mehr erhältlich. Andere wiederum könnten den Hersteller wegen der langjährigen Zusammenarbeit mit dem viermaligen Mr. Olympia Jay Cutler kennen. Aktuell steht für die amerikanische Marke jedenfalls die nächste Veröffentlichung eines Produkts auf dem Plan, das zumindest in Zügen an das von uns bereits getestete Amino Energy von Optimum Nutrition erinnert!

Das derzeit neuste Produkt aus dem Hause des US-Herstellers hört auf den Namen BPI Best BCAA Energy. Es handelt sich dabei um eine Kombination aus BCAAs und einigen weiteren Substanzen, durch deren Konsum der Muskelaufbau und die Regeneration unterstützt, während Energie, Fokus, Leistung und Ausdauer verbessert werden sollen. In der Theorie kann das Supplement zu jeder Zeit eingenommen werden, wenn man Bedarf für eine Mischung aus Energie und verzweigtkettigen Aminosäuren sieht. Der Hersteller selbst empfiehlt die Zufuhr jedoch zur Tagesmitte oder vor dem Training.

Pro Portion, die nach Angaben des produzierenden Unternehmens genau 10g auf die Waage bringt, liefert BPI Best BCAA Energy 5g BCAAs im 2:1:1 Verhältnis (2,5g Leucin, jeweils 1,25g Isoleucin und Valin) und 1g Citrullin, vorliegend in Form von patentierten Oligopeptiden, was genau aus dem originalen BPI Best BCAA übernommen wurde. Zudem beeinhaltet das Produkt dann allerdings noch eine transparent dosierte Mischung namens BEST ENERGY BLEND, die unter dem Strich 1g L-Tyrosin, 250mg Grüntee Extrakt, 100mg Koffein und 50mg Alpha GPC vorweisen kann.

BPI Best BCAA Energy ist ab sofort in den Geschmacksrichtungen Watermelon Ice, Sour Candy Blueberry Lemonade und Rainbow Ice erhältlich, zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ausschließlich über den Online Shop des Herstellers, was sich aber in nicht allzu ferner Zukunft ändern sollte. Eine Dose des Amino Produkts liefert 25 der oben beschriebenen Portionen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein