Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI geht mit ihrem neuen 1.M.R zurück zum Anfang!

BPI Sports sind Teaser für neue Supplements mehr als geläufig. Wir haben es hier mit einem Hersteller zu tun, der Veröffentlichungen sehr groß aufbaut, hier und da Hinweise zum Besten gibt und dann letztendlich erst das Produkt vorstellt. Aktuell beginnt BPI mit einen neuen dieser Teaser Marathons, wobei das unten verlinkte Bild den Anfang macht!

Direkt zum Anfang benennt der Hersteller das Produkt und es handelt sich hierbei um kein geringeres als den Pre Workout Booster 1.M.R. Während der erste Teaser schon so einiges aussagt, hat BPI zusätzlich ein paar Sätze hinzugefügt.

Der erste heißt „etwas Große wird kommen“ und beim zweiten lautet die Botschaft „wir gehen zu dem Zeitpunkt zurück, an dem alles begann“. Der zweite Satz ist da schon um einiges interessanter, denn dieser hört sich so an, als würde BPI eine ältere Version vom 1.M.R wiederveröffentlichen oder eine neue Formel auf den Markt bringen, die sich ähnlich wie eine alte verhält.

Wie man es auch sieht, die Fans von BPI Sports können sich definitiv auf ein neues Pre Workout Produkt freuen, das in der Best Serie seinen Platz finden wird. Wir halten euch bezüglich weiteren Updates zum neuen 1.M.R natürlich auf dem Laufenden!

https://www.instagram.com/p/BEWoGkrKUK6/?taken-by=bpi_sports

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein