Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI bringt Fat Burner Roxylean zurück!

Bereits vor ein paar Wochen hatte das amerikanische Unternehmen BPI Sports verkündet, dass es eine Fat Burner Formel aus vergangenen Tagen zurück auf den Markt bringen wolle. Seit dieser Aussage spekulieren die Szene Insider, um welches Produkt es sich wohl handeln wird und nun hat BPI das Geheimnis um das „mysteriöse“ Supplement endlich gelüftet!

Aufgrund dessen, dass BPI Sports ihren Pre Workout Booster 1.M.R aus DMAA Zeiten hat aufleben lassen, dachten viele, dass es sich bei der Wiederveröffentlichung des angekündigten Fat Burners mit Rx6 ebenfalls um ein Produkt handelt, in dem zumindest damals DMAA enthalten war. Diese Vermutung stellt sich nun jedoch als falsch heraus.

Der Sponsor von Jay Cutler wird nämlich das Supplement Roxylean und nicht Rx6 wiederauferstehen lassen. Da es jedoch aktuell noch kein Etikett zum „neuen“ Produkt gibt und es einige Versionen von Roxylean auf dem Markt gabt, sollte man noch abwarten, bis man sich mit den Inhaltsstoffen beschäftigt.

Bisher ist nur bekannt, dass Roxylean noch vor Ende dieses Monats erwartet wird und wir deshalb nicht mehr wirklich lange auf weitere Details warten müssen!

https://www.instagram.com/p/BG-IG6KKUDQ/?taken-by=bpi_sports

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here