Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI bringt Best BCAA Shredded

BPI Sports war zwar 2016 nicht ganz so fleißig wie einige seiner Konkurrenten im Business, doch auch der US-Hersteller hat sein Sortiment um das eine oder andere Supplement erweitern können und Re-Releases von ehemaligen Produkten ermöglicht. Kurz vor dem Abschluss dieses Jahres baut die bekannte Marke ihre Artikepalette nun ebenfalls noch einmal aus!

Über die letzten Wochen hat das amerikanische Unternehmen in üblicher Manier eine Vorschau nach der anderen veröffentlicht, um die Spannung auf die Vorstellung seines neuen Produkts zu erhöhen. Am gestrigen Donnerstagnachmittag wurden BPI Best BCAA Shredded und die zugehörigen Supplement Facts allerdings dann doch gänzlich enthüllt, wodurch alle nötigen Informationen zum neuen Produkt bekannt wurden.

Insgesamt enthält BPI Best BCAA Shredded streng genommen acht Inhaltsstoffe. Eine 11g schwere Portion liefert also 5g BCAAs im üblichen 2:1:1 Verhältnis und 1g Citrullin, wobei alle dieser Aminosäuren als sogenannte Oligopeptide vorliegen. Weiter beinhaltet die Formel 2g L-Carnitin in drei verschiedenen Formen und mit Paradoxine ein standardisiertes Extrakt aus Paradieskörnern. Alle diese Substanzen solle laut Hersteller den Aufbau fettfreier Muskelmasse begünstigen, die Fettverbrennung positiv beeinflussen und die Regeneration optimieren.

BPI Best BCAA Shredded ist ab sofort in den drei Geschmacksrichtungen Cherry Lime, Watermelon Ice und Fruit Punch erhältlich!

bpi-bringt-best-bcaa-shredded-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here