Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Boxer beißt Gegner ins Ohr und schlägt Trainer

Normalerweise berichten wir hier nur über irgendwelche krassen Aktionen beim MMA. Im Boxen geht es im Vergleich dazu ja eher langweilig zu. Doch nicht bei der Münchener Boxnacht, denn dort ging es richtig ab. Was hier genau passiert ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

badt-banner-neuebooster

In diesem Kampf ging es alles andere als fair und sauber zur Sache. Der österreichische Boxer Astrit Klimenta biss seinem Gegner Andrej Pesic gleich mehrfach ins Ohr. Doch als ob das noch nicht genug wäre, attackierte er auch dessen Trainer Alexander Petkovic mit einem Faustschlag. Dieser ließ sich das aber nicht bieten und verpasste Klimenta einen heftigen Schlag mit der Linken. Wenn man sich das Video anschaut, dann sieht man, dass dieser Schlag durchaus gesessen hat.

Klimenta wurde natürlich disqualifiziert und somit ging der Sieg an Andrej Pesic. So viel unsportliches und unfaires Verhalten hat man im Boxsport selten gesehen. Ein ziemlich Fragwürdiges „Highlight“ der Münchener Boxnacht. Da kommen Erinnerungen an Mike Tyson auf, oder? :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein