Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bostin Loyd und IFBB Pro Regan Grimes geraten auf Instagram aneinander

Bostin Loyd ist innerhalb der Fitness Szene insbesondere aufgrund seiner Offenheit bezüglich Medikamenten bekannt und sorgt sowohl mit seinen nicht gerade niedrigen Dosierungen als auch mit Kombinationen zahlreicher verschiedener Steroide regelmäßig für Diskussionsstoff. Nahezu genauso häufig gibt der Bodybuilder aus den USA allerdings auch seine Meinung zu diversen Persönlichkeiten im Bodybuilding Geschehen ab, was aktuell erneut der Fall war und ein wenig auf Gegenwehr stieß!

In einem Beitrag auf Facebook hat sich Bostin Loyd nun zu Regan Grimes geäußert und bezeichnet ihn dabei unter anderem als die neue Dana Linn Bailey des Sports. Demnach soll der kanadische IFBB Pro unter anderem sehr nett zu Fans sein und sich großartig in Interviews verhalten. Trotz seiner großen Gefolgschaft und der Marke, die er um sich herum aufgebaut habe, könne der professionelle Bodybuilder laut Bostin Loyd jedoch nur einen durchschnittlichen Körper vorweisen, sich aber dennoch aus ihm nicht ersichtlichen Gründen gut bei Wettkämpfen platzieren. 

Bevor ihm irgendjemand unterstelle, ausschließlich ein Hater zu sein, fügt Bostin Loyd weiter an, dass er sich gerne neben Regan Grimes in den Pflichtposen fotografieren lasse. Er selbst sei zwar nur ein durchschnittlicher Bodybuilder, könne aber versichern, dass er den Kanadier schmal neben sich aussehen lasse. Auf Ästhetik gebe er nichts, denn schlussendlich ginge es noch immer um Bodybuilding.



Unbeantwortet blieb der verbale Angriff in diesem Fall allerdings  nicht. Regan Grimes meldete sich in einem Kommentar auf Instagram zu Wort und ließ verlauten, Bostin Loyd solle sich doch für die kommende Tampa Pro anmelden und auf der Bühne ebenfalls gegen ihn antreten. Damit spielt der IFBB Pro aus Kanada auf die nicht vorhandene Pro Card des US-Amerikaners an, durch deren Nicht-Vorhandensein diesem die Teilnahme am besagten Wettkampf ohnehin verwehrt bleibt.

Mit einem weiteren Kommentar ergänzt Regan Grimes, dass Bostin Loyd geistig verwirrt sein müsse, wenn er denke, der IFBB Pro würde persönlich auch nur ein Wort mit ihm sprechen oder ein Foto mit ihm machen. Der Kanadier habe eigenen Aussagen zufolge keinen Respekt für das Verhalten des US-Amerikaners und würde es außerdem für nicht angemessen halten, andere Menschen herunterzumachen, um sich selbst in gutem Licht dastehen zu lassen. 

Unter dem Strich wird es Bostin Loyd egal sein, sonst würde er schlichtweg nicht in regelmäßigen Abständen seine Meinung zu diversen Themen und Personen abgeben, aber durch seine Aussagen bezüglich Regan Grimes scheint der US-Amerikaner wohl eine weitere Person gegen sich aufgebracht haben. Der kanadische IFBB Pro nimmt die Kritik nämlich nicht ohne Weiteres hin, sondern äußert sich prompt via Kommentar unter dem ursprünglichen Beitrag!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here