Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bostin Loyd über die neue Classic Physique Klasse!

Bodybuilding ist in der Tat ein interessanter Sport, denn so viele Fans und Athleten haben teilweise extrem unterschiedliche Meinungen über diesen Sport. Welche Klasse ist die beste? Ist die Ästhetik wichtiger als Muskulatur? Haben die Masse Monster ihre Berechtigung oder sollte man einen anderen Weg einschlagen? Stellt man diese Fragen, dann kann man sich sicher sein, dass man viele unterschiedliche Antworten erhält. Es scheint so, als wäre der aktuelle Streitpunkt, ob die neue Classic Physique Klasse auf Bodybuilding Wettkämpfen notwendig ist oder nicht!

Viele professionelle Athleten haben ihre eigene Meinung zu dieser Klasse, wobei einige die Einführung tatsächlich ziemlich gut finden. Natürlich gibt es wiederum auch viele andere, nach denen die Classic Physique nicht hätte eingeführt werden sollen.

Einer der diese Meinung vertritt, ist der immer freimütige und kontroverse Bostin Loyd. Wie ihr unten im verlinkten Facebook Beitrag lesen könnt, ist er ganz schön aufgebracht und hält einen kurzen Monolog darüber, was er über die Classic Physique Klasse und den Zustand des modernen Bodybuildings im Allgemeinen hält. Wie es sich liest, scheint Bostin nicht allzu glücklich mit der Richtung zu sein, die der Sport aktuell einschlägt.

Während viele Bostin Loyd zustimmen oder auch widersprechen mögen, muss man zumindest sagen, dass der junge Bodybuilder immer zu seiner Meinung steht und diese auch offen ausspricht, was man ihm nicht verwehren kann. Auf der anderen Seite muss man jedoch feststellen, dass die Classic Physique auch eine Möglichkeit für viele Athleten darstellt, die eine andere Philosophie in Bezug auf den perfekt geformten Körper vertreten. Es bleibt wohl abzuwarten, was genau uns in dieser Klasse erwarten wird und ob sie letzlich ihre Berechtigung hat.

Was denkt ihr? Ist die Einführung der Classic Physique Klasse ein Schritt in die richtige Richtung oder hätte man sie sich sparen sollen?

https://www.facebook.com/bostin.loyd/posts/1426078944084988

Quelle: generationiron.com/bostin-loyd-classic-physique-is-the-absolute-worst/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here