Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bostin Loyd geht auf IFBB Pro los

Das Verteilen von Seitenhieben, das Auslösen von Streitereien und sogenannter „Real Talk“ scheinen immer mehr in Mode zu kommen, denn unter dem Strich sind es eben genau diese Dinge, die sich verkaufen lassen und die eine oder andere Person ins Rampenlicht rücken. Auch Bostin Loyd ist für diese Praktiken bekannt und deshalb ist es wenig verwunderlich, dass er aktuell durch provokante Aussagen erneut auf sich aufmerksam macht!

Bostin Loyd ist eine Person, die seinen Worten freien Lauf lässt, weshalb es auch nicht überraschend ist, wenn er immer wieder aufs Neue aus kontroversen Gründen für Schlagzeilen sorgt. Während einige sich konstant von ihm genervt und provoziert fühlen, werden andere wiederum aufgrund des Blicks hinter die Kulissen köstlich unterhalten. Momentan scheint es Bostin erneut auf das Profi Bodybuilding abgesehen zu haben.

Ausgemachtes Ziel ist hier der junge IFBB Pro Cody Montgomery, der sich in seiner noch kurzen Karriere bereits eine solide Fan Basis aufgebaut hat. Erst kürzlich ist der Bodybuilder für ein Gastposing aufgetreten, bei dem er definitiv nicht seine Bestform präsentiert hat, was für einen solchen Auftritt jedoch nicht unüblich ist.

[amazonjs asin=“B016RXU5LM“ locale=“DE“ title=“Goldsgym Muscle Joe Premium Tank Top, schwarz schwarz M“]

Das aber interessierte Bostin Loyd herzlich wenig, denn in einem Instagram Beitrag, der ein Bild des Gastauftritts enthält, kritisiert er Cody Montgomery scharf für dessen Form. Er fragt sich hier, wie viel Geld der junge Profi Bodybuilder wohl bekommen haben mag, um in schlechterer Verfassung als ein Amateur zu erscheinen und deshalb sogar auf Shorts zurückgreifen zu müssen, die eigentlich Athleten in der von ihm so kritisierten Classic Physique Klasse getragen werden.

Auch bei diesem Thema macht Bostin Loyd seinem Namen wieder alle Ehre und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie so oft werden einige wohl seine Meinung teilen, während andere komplett anderer Ansicht sind. Wie seht ihr das, würdet ihr Cody Montgomery für seine Form kritisieren oder nicht?

bostin-loyd-geht-auf-ifbb-pro-los-instagram

Quelle: generationiron.com/bostin-loyd-trashes-cody-montgomery-recent-guest-posing/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here