Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bostin Loyd enthüllt Booster „Freak Juice Incinerated“

Der Name Bostin Loyd steht für Klartext beim Thema leistungssteigernde Substanzen, denn diesbezüglich nimmt der Bodybuilder kein Blatt vor den Mund und lässt seiner Meinung unverblümt freien Lauf. Der Steroid-affine Amerikaner bietet jedoch auch eine Auswahl selbst entworfener Supplements an, die schon bald Zuwachs bekommt!

Erst kürzlich hat Bostin Loyd seinen neuen Pre Workout Booster Freak Juice Incinerated enthüllt und im Zuge dessen auch gleich die Supplement Facts veröffentlicht. Die einzelnen Inhaltsstoffe werden hier zwar in zwei Blends mit den Namen Pump Intensifier Matrix und Energy/Focus Amplifier zusammengefasst, doch die Dosierungen sind untypisch für ein amerikanisches Produkt transparent einsehbar.

Pro 6,5g Portion enthält Freak Juice Incinerated 3000mg HydroMax Glycerol und 1000mg Agmatin Sulfat, die den Pump merklich verbessern sollten. Für Fokus und Energie sorgen 300mg Koffein, 150mg Theacrin, 40mg Methyl-Synephrine und satte 80mg der brisanten Stimulans DMAA. Alles in allem scheinen Bostin Loyd und sein Team sich hier Gedanken gemacht zu haben, denn die Formel wirkt trotz der Einfachheit sehr solide.

Freak Juice Incinerated wird in den USA 62 $ kosten und im Geschmack Sour Apple erhältlich sein. Nach Angaben von Bostin Loyd werde das Produkt schon bald auf dem Markt erscheinen!

bostin-loyd-enthuellt-booster-freak-juice-incinerated-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein