Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Bollyboy“ nun offizieller BSN Athlet!

Bollyboy ist einer der wenigen Fitness YouTuber, die sich aus den Streitigkeiten innerhalb der Szene größtenteils heraushalten und stattdessen bevorzugt durch hervorragende Leistungen auf der Bühne überzeugen möchte. Nun scheint die harte Arbeit des Bodybuilders durch einen neuen Sponsorenvertrag entsprechend belohnt zu werden!

Stolz verkündet Youssef Kharoubi die Neuigkeit, dass er nun von BSN gesponsert und von diesem Unternehmen ab sofort bestmöglich unterstützt werde. Laut eigenen Angaben freue sich Bollyboy auf die kommende Zeit und künftige Projekte mit seinem neuen Kooperationspartner.

Somit dürfte der Bodybuilder durch sein GA Sponsoring nicht nur optimal mit Kleidung, sondern dank BSN nun auch mit Supplements versorgt werden. Wobei es sich bei den zukünftigen Projekten im Rahmen seines neuen Team allerdings genau handeln wird, deutet der Sportler jedoch nicht an.

Es bleibt also abzuwarten, ob Bollyboy künftig wie gewohnt nur auf der Bodybuilding Bühne Bestleistungen zeigt oder ob durch seine neuen Zusammenarbeit mit dem Supplement Hersteller auch Projekte anderer Natur folgen werden!


bollyboy-nun-offizieller-bsn-athlet-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here