Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodylab24 bringt Protein Brownie auf den Markt

Niemand wird bezweifeln, dass der Fitness Trend nicht zu boomen aufhört und der Höhepunkt sich immer weiter nach oben zu verschieben scheint. Viele Sportmuffel suchen den Weg ins Fitness Studio, finden Spaß am Bewegen von Gewichten und fangen an, sich gesünder zu ernähren. Dennoch bleibt die Lust nach der einen oder anderen Nascherei nicht aus. Zu groß ist oftmals das Verlangen nach etwas Süßem, um dem Alltag mit größtenteils sauberer Ernährung zu entfliehen. Glücklicherweise haben diverse Hersteller mit innovativen Kreationen eine Möglichkeit geschaffen, mit deutlich besserem Gewissen zu sündigen!

Eine der neusten dieser Möglichkeiten ist der Bodylab24 Protein Brownie, der nach Angaben des Herstellers nicht nur verschiedene Eiweißarten, sondern auch gut verwertbare Kohlenhydrate und gesunde Fette liefert. Hinsichtlich der Proteinquellen setzen die Produktentwickler des holländischen Unternehmens auf eine Mischung aus Molkenprotein Konzentrat, Molkenprotein Isolat und Kalziumcaseinat. Für die Kohlenhydrate, von denen nur ein geringer Anteil auf Zucker zurückfällt, sind unter anderem Reis-, Mais-, Hafer- und Weizenmehl verantwortlich. Die guten Fette kommen beispielsweise aus Kokosöl. Als Süßungsmittel wurde mit Maltitol ein Zuckeralkohol gewählt, das in etwa 90 Prozent der Süßkraft von herkömmlichem Haushaltszucker aufweist.

Ein Bodylab24 Protein Brownie bringt ein Gewicht von 50g auf die Waage und ist damit ein wenig leichter als die meisten Proteinriegel. Pro Stück liefert das kalorienreduzierte Gebäck in der Geschmacksrichtung Double Choco genau 198 Kalorien, die sich aus 11g Protein, 11g Kohlenhydraten (1,9g Zucker) und 9g Fett zusammensetzen. Für ausreichend Ballaststoffe wurde mit 2,5g ebenfalls gesorgt. Wie der Hersteller selbst anmerkt, gehöre das Produkt zwar nicht zu den „Kalorienleichtgewichten“, doch man sei ja schließlich nicht immer auf Diät und könne sich nach einer harten Trainingseinheit durchaus auch einmal etwas gönnen.

Der Bodylab24 Protein Brownie ist ab sofort im Online Shop des holländischen Herstellers erhältlich. Angeboten werden die beiden Geschmacksrichtungen Double Choco und Caramel with Almonds & Pecans. Die 12er Box ist derzeit für reguläre 14,99 € erhältlich, wobei sich der Preis mit anwendbaren Rabattcodes noch weiter reduziert!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein