Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilding Präsident stirbt nach Kampf gegen YouTube Star

Pradip Subramanian war eigentlich Bodybuilder und Präsident der World Bodybuilding and Physique Sports Federation (WBPF). Doch vergangenes Wochenende stieg er ausnahmsweise in einen Boxring, um an einem Muay Thai Kampf teilzunehmen, da der ursprüngliche Kämpfer aus versicherungstechnischen Gründen absagen musste. Was dann passierte, erschüttert derzeit sowohl die indische als auch die internationale Bodybuilding Szene!

In dem Video, das erst kürzlich auf YouTube veröffentlicht wurde, sieht man Pradip Subramanian einem bekannten YouTuber namens Steven Lim im Ring gegenüberstehen. Nachdem die zwei ein paar Schläge austauschen, schafft der Präsident des Bodybuilding Verbands es sogar, seinen 42-jährigen Kontrahenten zu Boden zu schicken und somit einen Knockdown zu erzielen.

Kurze Zeit später wendet sich das Blatt jedoch und der YouTube Star landet erneut ein paar Treffer. Anschließend sieht es aus, als würde der indische Bodybuilder von seinem Gegner leicht in die Seile gestoßen werden und geht daraufhin zu Boden. Infolgedessen wird der Kampf abgebrochen, Pradip Subramanian stützt sich an den Seilen ab und wird dabei vom Ring Personal versorgt.

Auch bei der Verkündung des Urteils ist der Kraftsportler noch stehend zu sehen, wirkt allerdings schon seit einiger Zeit, als wäre ihm etwas schwindelig. Als der Gewinner dann seinen Sieg feiert und für ein paar Fotos posiert, ist zu sehen wie Pradip Subramanian in der Ecke steht und dabei mehrfach das Bewusstsein verliert. Laut den Angaben eines Backstage Mitarbeiters sei der Bodybuilder nachfolgend in ein Krankenhaus in Singapur eingeliefert worden. Nur eine Stunde später hatte man dann die traurige Nachricht verkündet, dass der erst 32 Jahre alte Mann in der Klinik verstorben ist. Die Todesursache soll laut verschiedenen Quellen ein Herzstillstand gewesen sein.

In diesem Sinne möchten wir den Angehörigen des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und weisen ausdrücklich darauf hin, dass das nachfolgende Video unschöne Szenen enthält!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=dXTRqJd3IKs


Quelle:
ndtv.com/indians-abroad/singapores-indian-origin-bodybuilder-pradip-subramanian-dies-after-kick-boxing-match-1754473

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here