Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilder stirbt durch missglückten Salto

Die schlechten Neuigkeiten reißen zur Zeit leider nicht ab. Nachdem wir euch erst kürzlich darüber berichteten, dass sich der 5% Nutrition Gründer Rich Piana im Krankenhaus befindet, wurde nun auch noch bekannt, dass ein Bodybuilder namens Sifiso Lungelo Thabete beim Versuch einen Salto zu machen tödlich verunglückt ist.

Wie die Toronto Sun und die New York Post berichten, ist ein Bodybuilder beim Versuch einen Salto zu machen auf tragische Art und Weise gestorben. In einem Video, welches das Ganze dokumentiert, ist zu sehen, wie der Athlet auf den Kopf stürzt. Dabei hat er sich laut derzeitigem Wissensstand das Genick gebrochen und verstarb später an der tragischen Verletzung.

Der Name des jungen Mannes ist Sifiso Lungelo Thabete. Er ist Südafrikaner und gewann erst im Juli dieses Jahres einen IFBB Wettkampf namens Muscle Mulisha Grand Prix. Aufgrunddessen hatte ihm das südafrikanische Bodybuilding Magazin „Muscle Evolution“ den baldigen Aufstieg zur Weltspitze prophezeit. Bevor das besagte Video viral ging, war noch nicht klar wie es dem Wettkampfathleten nach dem Zwischenfall ging. Es wurde unter anderem vom weltweit bekannten Brazilian Jiu Jitsu Athleten und Trainer Renzo Gracie auf Twitter gepostet.

Aufgrund der tragischen Neuigkeiten möchten wir hiermit der Familie und allen anderen Angehörigen von Sifiso Lungelo Thabete unser aufrichtiges Beileid aussprechen.


Das Video, welches während dem tragischen Zwischenfall aufgenommen wurde:

(ACHTUNG: Zeigt einen tödlichen Unfall!)

https://www.instagram.com/p/BXqZVtunc3P/?tagged=sifisolungelothabete


Quellen:

http://nypost.com/2017/08/11/bodybuilder-dies-after-botched-backflip-attempt/

http://www.torontosun.com/2017/08/11/bodybuilder-breaks-neck-dies-after-botched-back-flip

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein