Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodybuilder Enis Rexhepi nicht mehr bei Probro!

Nachdem zunächst immer mehr bekannte Athleten bei der Probro AG unter Vertrag genommen wurden, musste das Schweizer Unternehmen im vergangenen Jahr immer wieder mit Negativschlagzeilen kämpfen. Mittlerweile sind viele der früheren „Aushängeschilder“ wie Anja Zeidler oder Eder Oliveira nicht mehr im Team und äußerten sich nur sehr vorsichtig zu den Gründen der beruflichen Trennung. Nun scheint ein weiterer Athlet die Zusammenarbeit beendet zu haben!

Enis Rexhepi ist nicht nur in der Schweiz, sondern sogar weltweit ein bekanntest Gesicht der Natural Bodybuilding Szene, da der Athlet nicht nur SNBF Champion des Vorjahres, sondern zudem auch INBF Weltmeister 2014 ist. Auch in diversen Videos mit Mischa Janiec und Patrick Reiser war der 19-Jährige häufiger Gast und galt dort schon sehr früh als absolutes Ausnahmetalent. Kein Wunder also, dass der junge Mann längere Zeit von Probro gesponsert wurde und die Sportswear der Schweizer Firma auf seinen Social Media Profilen repräsentierte.

Da dies in jüngster Vergangenheit jedoch nicht mehr der Fall war, schienen sich viele Fans zu fragen, was aus der einstigen Kooperation geworden sei. Via Instagram verkündete der Schweizer nun, dass diese Zusammenarbeit mittlerweile beendet ist und er demzufolge kein Probro-Mitglied mehr wäre. Wie es scheint entschloss sich Enis aufgrund anderer Interessen zu diesem Schritt und betonte, dass er selbst leider nicht mehr ins Team passe. Allerdings schien zumindest laut diesem Post kein „böses Blut“ geflossen zu sein und so wünscht der Natural Bodybuilder seinen ehemaligem Sponsor nur das Beste für die Zukunft.

Mit Enis Rexhepi hat nun also ein weiterer, sehr erfolgreicher Natural Bodybuilder seine Zusammenarbeit mit Probro beendet und geht von nun an eigene Wege. Ob sich der Schweizer künftig noch detaillierter zu den dafür verantwortlichen Hintergründen äußern wird, scheint allerdings mehr als fraglich zu sein.


bodybuilder-enis-rexhepi-nicht-mehr-bei-probro-1 bodybuilder-enis-rexhepi-nicht-mehr-bei-probro-2

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here