Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bode Pro – Das neue Unternehmen von Vemma CEO BK Boreyko

Nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA geriet das Unternehmen Vemma in den letzten Jahren vermehrt in den Fokus der Öffentlichkeit und wurde vor allem aufgrund des dazugehörigen Vertriebsmodells scharf kritisiert. Obwohl diese Firma trotz alle dem noch existiert und die Geschäfte international fortsetzt, kündigt der Gründer BK Boreyko bereits ein neues Projekt an, welches schon bald den deutschen Markt erobern soll.

Wie zuvor mit Vemma möchte BK Boreyko auch mit Bode Pro (gesprochen „Body Pro“) den Lebensmittelbereich revolutionieren und sein erlerntes Wissen in Bezug auf Multi Level Marketing weiter ausbauen. Mit dem neuen Unternehmen sollen auf diese Art und Weise verschiedenste Supplements verkauft werden, welche fast alle Wünsche befriedigen würden. So befinden sich im bereits bekannten Sortiment nicht nur diverse Energy Drinks, Shakes und Diäthilfen, sondern auch ein Nahrungsergänzungsmittel namens „HAPPY“, welches laut Hersteller ein glückliches und zufriedenes Gefühl beim Konsumenten hervorrufen solle.


bode-pro-das-neue-unternehmen-von-vemma-ceo-bk-boreyko-1


Diesbezüglich ergänzt der Geschäftsführer, dass er mit Bode Pro nicht einfach nur Nahrungsergänzungsmittel, sondern „happiness“ verkaufen würde. Ab März werden die hier beschriebenen Produkte sowohl auf dem us-amerikanischen als auch auf dem kanadischen Markt erhältlich und ab 15.03. auch im deutschsprachigen Raum verfügbar sein. Zudem sei eine spätere Expansion in weitere europäische Nationen geplant, sodass Bode Pro bald weltweit für Aufsehen sorgen dürfte.

Bleibt abzuwarten ob auch dieses Unternehmen in die Kritik der Öffentlichkeit geraten wird und ob die Produkte die ungewöhnlichen Versprechungen halten können. Darüber hinaus bleibt es spannend, ob sich gewisse Fitness YouTuber auf eine erneute Kooperation mit BK Boreyko einlassen und selbst die Bode Pro Supplements empfehlen werden.


Im folgenden Video stellt der CEO persönlich seine neue Firma vor und schildert seine dahinter stehende Vision:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein