Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bode Pro – Das neue Unternehmen von Vemma CEO BK Boreyko

Nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA geriet das Unternehmen Vemma in den letzten Jahren vermehrt in den Fokus der Öffentlichkeit und wurde vor allem aufgrund des dazugehörigen Vertriebsmodells scharf kritisiert. Obwohl diese Firma trotz alle dem noch existiert und die Geschäfte international fortsetzt, kündigt der Gründer BK Boreyko bereits ein neues Projekt an, welches schon bald den deutschen Markt erobern soll.

Wie zuvor mit Vemma möchte BK Boreyko auch mit Bode Pro (gesprochen „Body Pro“) den Lebensmittelbereich revolutionieren und sein erlerntes Wissen in Bezug auf Multi Level Marketing weiter ausbauen. Mit dem neuen Unternehmen sollen auf diese Art und Weise verschiedenste Supplements verkauft werden, welche fast alle Wünsche befriedigen würden. So befinden sich im bereits bekannten Sortiment nicht nur diverse Energy Drinks, Shakes und Diäthilfen, sondern auch ein Nahrungsergänzungsmittel namens „HAPPY“, welches laut Hersteller ein glückliches und zufriedenes Gefühl beim Konsumenten hervorrufen solle.


bode-pro-das-neue-unternehmen-von-vemma-ceo-bk-boreyko-1


Diesbezüglich ergänzt der Geschäftsführer, dass er mit Bode Pro nicht einfach nur Nahrungsergänzungsmittel, sondern „happiness“ verkaufen würde. Ab März werden die hier beschriebenen Produkte sowohl auf dem us-amerikanischen als auch auf dem kanadischen Markt erhältlich und ab 15.03. auch im deutschsprachigen Raum verfügbar sein. Zudem sei eine spätere Expansion in weitere europäische Nationen geplant, sodass Bode Pro bald weltweit für Aufsehen sorgen dürfte.

Bleibt abzuwarten ob auch dieses Unternehmen in die Kritik der Öffentlichkeit geraten wird und ob die Produkte die ungewöhnlichen Versprechungen halten können. Darüber hinaus bleibt es spannend, ob sich gewisse Fitness YouTuber auf eine erneute Kooperation mit BK Boreyko einlassen und selbst die Bode Pro Supplements empfehlen werden.


Im folgenden Video stellt der CEO persönlich seine neue Firma vor und schildert seine dahinter stehende Vision:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here