Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackstone Labs „Dust Extreme“ mit DMAA!

Ungefähr zum selben Zeitpunkt letztes Jahr beschloss Blackstone Labs ihr voriges Pre Workout Produkt Angel Dust mit dem etwas simpleren Namen Dust V2 auszustatten. Dabei nahm der Hersteller gleichzeitig ein paar Änderungen für den Nachfolger vor, wobei das Streichen von AMP Citrate, Creatine und DAA hier am interessantesten zu erwähnen ist. Mit Dust Extreme steht aktuell der nächste Booster aus dem Hause Blackstone fest!

Im Moment gibt es noch nicht allzu viel über die Formel vom neuen Dust Extreme zu sagen und dennoch lässt sich bereits ein Inhaltsstoff bestätigen, der für viele wohl relativ interessant sein wird. Blackstone hat sich nämlich nicht lumpen lassen und wird 1,3-Dimethylamylamine in die Formel packen, auch bekannt als DMAA.

Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass der Hersteller mit der Dosierung der Stimulans transparent umgeht. Pro Portion werden nämlich immerhin satte 75mg DMAA enthalten sein, was schon eine wirklich gute Menge darstellt. Während immer mehr Unternehmen DMAA durch AMP Citrate ersetzt hatten und dieses nun wiederum dem DMHA weichen musste, geht Blackstone also zurück zu den Wurzeln.

Das letzte bekannte Detail: Dust Extreme wird mindestens einen Flavour mitbringen, der kreativer als alles ist, was der aktuelle Dust V2 zu bieten hat. Man kann sich nämlich auf die Geschmacksrichtung Sour Gummy Bear freuen. Sobald es weitere Informationen zur Formel gibt, werden wir euch natürlich darüber unterrichten!

https://www.instagram.com/p/BFErqAdIgKz/?taken-by=blackstonelabs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here