Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackstone Labs bringt auch „Dust Extreme“ mit DMAA zurück!

Erst vor kurzer Zeit wurde offiziell bestätigt, dass Blackstone Labs mit Jared Wheat, dem Präsidenten des riesigen Supplement Herstellers Hi-Tech Pharmaceuticals und einem der in der Szene wohl größten Befürworter der Designer Stimulans DMAA, einen Zusammenschluss eingeht. Die Ergebnisse dieser neuen Partnerschaft kommen nun Schritt für Schritt ans Tageslicht, wobei einer der interessantesten Ankündigungen sicherlich ist, dass die amerikanische Marke die originale Version ihres gefragten Hardcore Boosters Dust Extreme zurückbringt!

Für diejenigen, die in der Angelegenheit nicht ganz auf dem Laufenden sind: Anfang des Jahres wurde Blackstone Labs Dust Extreme mit einer überarbeiteten Formel auf den Markt gebracht. Die größte Veränderung, die der US-Hersteller im Zuge dessen vorgenommen hatte, war der Stimulanzienwechsel von DMAA auf DMHA, was das Pre Workout Produkt zwar sicherlich um einiges verträglicher, aber eben auch deutlich weniger potent machte. Alle Fans von 1,3 Dimethylamylamine können allerdings aufatmen, denn auf die Neuigkeit der Veröffentlichung von King Cobra, einem DMAA Fatburner, folgt aktuell im selben Zusammenhang die nächste brisante News.

Folgend auf die Bekanntmachung der Kooperation mit Hi-Tech Pharmaceuticals hat der amerikanische Hersteller nämlich bestätigt, dass Blackstone Labs Dust Extreme in altem Glanz auf den Markt zurückkehren wird. Das Pre Workout Produkt wird also wieder mit 75mg DMAA pro Portion bestückt werden, auch wenn die Substanz Noopept weiterhin nicht mehr enthalten sein wird. Während die Rückkehr von 1,3 Dimethylamylamine im besagten Booster sicherlich eine interessante Neuigkeit darstellt, scheint dies noch lange nicht alles zu sein, denn die US-Marke plant einen arbeitsreichen Juni mit weiteren Ankündigungen im Bereich Supplements.

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt weder für Blackstone Labs Dust Extreme noch für den DMAA Fatburner King Cobra fest, doch nach Angaben des Herstellers soll der Hardcore Booster bereits in den nächsten Wochen wieder mit DMAA verfügbar sein, was auch für den Fatburner gelten könnte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein