Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackstone enthüllt Detals zum Mahlzeitenersatz „Fast Food“

Wir hatten euch bereits in der Vergangenheit davon berichtet, dass Blackstone Labs an einer Art Mahlzeitenersatz arbeitet. Viele Informationen waren jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Umlauf, was sich nun geändert hat, denn der amerikanische Hersteller hat sowohl Namen als auch Makronährstoffverteilung seines neuen Supplements bekannt gegeben!

Das neue Supplement aus dem Hause Blackstone wird Fast Food heißen und pro Portion 20g Protein, 25g Kohlenhydrate und 10g Fett enthalten. Eine genaue Marschrichtung ist hier nicht wirklich zu erkennen, denn die drei Makronährstoffe wurden in Bezug auf die Kalorien nahezu gleich verteilt. Das gestaltet die Integration in ein gewisses Ernährungsschema schwierig.

Auch einige der Inhaltsstoffe von Blackstone Fast Food, die für die nicht ganz so coolen Makros verantwortlch sind, lassen sich bereits bestätigen. Enthalten sind unter anderem Haferflocken, Süßkartoffel, Yamswurzel, Heidelbeere und Erbsenprotein. Kenner der Marke 5% Nutrition werden bemerken, dass die Formel der von Rich Pianas Real Food stark ähnelt und eigentlich nur etwas Protein extra beinhaltet.

Zu guter Letzt gibt es mit Sweet Potatoe Pie noch eine der erhältlichen Geschmacksrichtungen von Fast Food zu enthüllen. Wie es der Zufall so will, wurde genau dieser Flavour auch bei der Veröffentlichung von 5% Nutrition Real Food verwendet. Man darf gespannt sein, was sich hier von Blackstone noch alles ausgedacht wurde!

blackstone-labs-enthuellt-details-zum-mahlzeitenersatz-fast-food-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here