Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackstone arbeitet an „Hype Extreme“

Über einen Nachfolger vom Blackstone Labs Pump Booster Hype wird schon seit Anfang des Jahres gesprochen. Damals hatte der Hersteller gesagt, dass er an einem Supplement arbeite, dass inoffiziell den Namen Hype V2 trage, wobei man seitdem nichts mehr darüber gehört hat. Nun hat das Unternehmen endlich ein Update aus dem Sack gelassen, in dem es erzählt, was genau passiert ist und was noch kommen wird!

Im Grunde genommen gab es bei Blackstone wohl bezüglich Hype V2 ein paar Probleme mit der Formulierung, obwohl der Entwickler des Herstellers im Hintergrund bereits etwas anderes zusammengestellt zu haben scheint. Dem Anschein nach hat Blackstone nämlich die Idee mit Hype V2 verworfen und wird nun ein „geheimes“ Supplement names Hype Extreme auf den Markt bringen.

Wie der Name vermuten lässt, wurde Hype Extreme dafür entwickelt, um mit dem neuen DMAA Pre Workout Dust Extreme kombiniert zu werden. Basierend darauf kann man davon ausgehen, dass Hype Extreme deutlich stärker sein wird als das zuerst geplante Hype V2.

Bisher kann man leider nichts zum neuen Supplement aus dem Hause Blackstone sagen, da noch nahezu nichts darüber enthüllt wurde. Dennoch hoffen wir natürlich, dass man in naher Zukunft mehr davon hören wird, da nun immerhin der Name bekannt ist und Hype V2 bereits vor über fünf Monaten angekündigt wurde!

https://www.instagram.com/p/BHP-px0jRkx/?taken-by=blackstonelabs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein