Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackstone arbeitet an „Hype Extreme“

Über einen Nachfolger vom Blackstone Labs Pump Booster Hype wird schon seit Anfang des Jahres gesprochen. Damals hatte der Hersteller gesagt, dass er an einem Supplement arbeite, dass inoffiziell den Namen Hype V2 trage, wobei man seitdem nichts mehr darüber gehört hat. Nun hat das Unternehmen endlich ein Update aus dem Sack gelassen, in dem es erzählt, was genau passiert ist und was noch kommen wird!

Im Grunde genommen gab es bei Blackstone wohl bezüglich Hype V2 ein paar Probleme mit der Formulierung, obwohl der Entwickler des Herstellers im Hintergrund bereits etwas anderes zusammengestellt zu haben scheint. Dem Anschein nach hat Blackstone nämlich die Idee mit Hype V2 verworfen und wird nun ein „geheimes“ Supplement names Hype Extreme auf den Markt bringen.

Wie der Name vermuten lässt, wurde Hype Extreme dafür entwickelt, um mit dem neuen DMAA Pre Workout Dust Extreme kombiniert zu werden. Basierend darauf kann man davon ausgehen, dass Hype Extreme deutlich stärker sein wird als das zuerst geplante Hype V2.

Bisher kann man leider nichts zum neuen Supplement aus dem Hause Blackstone sagen, da noch nahezu nichts darüber enthüllt wurde. Dennoch hoffen wir natürlich, dass man in naher Zukunft mehr davon hören wird, da nun immerhin der Name bekannt ist und Hype V2 bereits vor über fünf Monaten angekündigt wurde!

https://www.instagram.com/p/BHP-px0jRkx/?taken-by=blackstonelabs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here