Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Blackline Suizide – Formel weiterhin unverändert!

Im Internet wurden die letzten Woche Gerüchte laut, dass der aktuell stark gehypte Hardcore Booster „Blackline Suizide“ umformuliert wurde und nicht mehr so stark wirken solle wie bei der ersten Produktionscharge. Hierzu hat nun der Hersteller direkt Stellung bezogen!

Auf der Internetseite www.suizide-booster.de hat das US-Unternehmen ein Statement veröffentlicht, in dem es klar stellt, dass weder Wirkung noch die Rezeptur abgeschwächt wurden. Lediglich die Zusammensetzung wurde dahingehend optimiert, dass nun in der neuen Charge der Hardcore Booster wohl weniger schnell verklumpen soll.

Statement des Herstellers zu den aktuellen Gerüchten.
Statement des Herstellers zu den aktuellen Gerüchten.

Einigen Kunden haben in den letzten Wochen eine Änderung von Suizide bemerkt. So sind wohl Geschmack, Konsistenz und Farbe nicht mehr exakt wie zuvor. Aufgefallen war dies Endverbrauchern, die wohl beide Chargen zum Test hatten, was für Verwirrung sorgte. Wie häufig machten dann falsche Gerüchte die Runde.

Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich von der Wirkung des Blackline Suizide zu überzeugen, kann dies nach wie vor ohne Wirkungseinbußen machen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here