Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Bikini, Women’s Figure & Women’s Fitness Klassen beim Mr. Olympia 2017

Insgesamt gab es beim Mr. Olympia 2017 vier verschiedene Klassen, in denen die Damen um den jeweils heiß begehrtesten Bodybuilding Titel der Welt kämpften. Zu den einzelnen Kategorien zählen neben der Women’s Physique auch die sehr beliebte Bikini Kategorie, sowie die Women’s Fitness und die Women’s Figure Division. Im nachfolgenden Beitrag erfahrt ihr, wer sich bei den drei letztgenannten Wettkämpfen jeweils den ersten Platz sichern konnte.

Die Bikini Klasse ist wohl jene Frauen Klasse, die bei den meisten Wettkämpfen am beliebtesten ist. Die Damen aus dieser Kategorie sind nämlich nicht allzu muskulös und ihr Körper entspricht abseits von der Wettkampfform oft jenem, den viele junge Frauen heutzutage als Schönheitsideal bezeichnen würden. Beim diesjährigen Mr. Olympia sicherte sich Angelica Teixeira den Titel, die zuvor auch schon bei der Arnold Classic einen Sieg einfahren konnte. Auf den Plätzen dahinter landeten Jennifer Ronzitti und Romina Basualdo.

Women’s Bikini beim Mr. Olympia 2017:

  1. Angelica Teixeira
  2. Jennifer Ronzitti
  3. Romina Basualdo
  4. Casey Samsel
  5. Narmin Assria

Bikini


Etwas mehr Muskeln haben die Ladies aus der Women’s Figure Klasse. Hier konnte sich die erst 25 Jahre alte Cydney Gillon den ersten Platz sichern. Auf den zwei Rängen dahinter landeten Latorya Watts und Cadice Lewis.

Women’s Figure beim Mr. Olympia 2017:

  1. Cydney Gillon
  2. Latorya Watts
  3. Cadice Lewis
  4. Heather Dees
  5. Nicole Wilkins

Womens Figure Mr Olympia 2017


Auch in der Women’s Fitness Klasse haben die Damen etwas mehr Muskelmasse als in der Bikini Kategorie. Hier konnte sich zum vierten Mal in Folge Oksana Grishina den Titel sichern. Regiane Da Silva, die Frau von Matthias Botthof, schaffte es den dritten Platz zu belegen. Auf dem zweiten Platz landete Myriam Capes.

Women’s Fitness beim Mr. Olympia 2017:

  1. Oksana Grishina
  2. Myriam Capes
  3. Regiane Da Silva
  4. Ryall Graber
  5. Bethany Wagner

Women's Fitness Mr. Olympia 2017Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here