Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2019: Einstige Bikini Ms. Olympia nur auf Platz 3!

Zumindest in den Bodybuilding Klassen schien die diesjährige Arnold Classic einige Überraschungen parat zu haben. Während in der offenen Klasse Brandon Curry einige Männer hinter sich lassen konnte, die beim Mr. Olympia noch vor ihm standen, und auch Whitney Jones, die amtierende Titelträgerin in der Fitness Klasse, vom Thron gestürzt wurde, hatte die einstige Bikini-Königin Ashley Kaltwasser an diesem Wochenende ebenfalls eine bittere Pille zu schlucken.

Als dreifache Mr. Olympia Gewinnerin in der Bikini Klasse prophezeiten viele Experten der Lokalmatadorin Ashley Kaltwasser aus Ohio den Sieg bei der Arnold Classic 2019. Zur Überraschung vieler landete das Social Media Sternchen jedoch lediglich auf dem dritten Rang. Stattdessen war es mit Janet Layug die Bronzemedaillengewinnerin des vergangenen Jahres, die sich beim zweitwichtigsten Wettkampf im Bodybuilding ganz oben auf dem Treppchen platzierte.

Der Triumph der zweifachen Mutter erfüllt sie besonders mit Stolz, da sie fünf Jahre zuvor auf der Arnold Classic bei den Amateuren ihre Pro Card gewinnen konnte. Darüber hinaus liegen die Athletinnen in keiner Division so nah beieinander wie in der Bikini-Klasse. Kleinste Details und natürlich auch der Geschmack der Kampfrichter spielen eine wichtige Rolle. So war es die 22-jährige Brasilianerin Elisa Pecini, die sich ebenfalls vor Ashley Kaltwasser über den zweiten Platz freuen durfte.

Arnold Classic 2019 – Women’s Bikini Top 6

  1. Janet Layug
  2. Elisa Pecini
  3. Ashley Kaltwasser
  4. Jennifer Dorie
  5. Marcia Goncalves
  6. Lauralie Chapados
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here