Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2019: Einstige Bikini Ms. Olympia nur auf Platz 3!

Zumindest in den Bodybuilding Klassen schien die diesjährige Arnold Classic einige Überraschungen parat zu haben. Während in der offenen Klasse Brandon Curry einige Männer hinter sich lassen konnte, die beim Mr. Olympia noch vor ihm standen, und auch Whitney Jones, die amtierende Titelträgerin in der Fitness Klasse, vom Thron gestürzt wurde, hatte die einstige Bikini-Königin Ashley Kaltwasser an diesem Wochenende ebenfalls eine bittere Pille zu schlucken.

Als dreifache Mr. Olympia Gewinnerin in der Bikini Klasse prophezeiten viele Experten der Lokalmatadorin Ashley Kaltwasser aus Ohio den Sieg bei der Arnold Classic 2019. Zur Überraschung vieler landete das Social Media Sternchen jedoch lediglich auf dem dritten Rang. Stattdessen war es mit Janet Layug die Bronzemedaillengewinnerin des vergangenen Jahres, die sich beim zweitwichtigsten Wettkampf im Bodybuilding ganz oben auf dem Treppchen platzierte.

Der Triumph der zweifachen Mutter erfüllt sie besonders mit Stolz, da sie fünf Jahre zuvor auf der Arnold Classic bei den Amateuren ihre Pro Card gewinnen konnte. Darüber hinaus liegen die Athletinnen in keiner Division so nah beieinander wie in der Bikini-Klasse. Kleinste Details und natürlich auch der Geschmack der Kampfrichter spielen eine wichtige Rolle. So war es die 22-jährige Brasilianerin Elisa Pecini, die sich ebenfalls vor Ashley Kaltwasser über den zweiten Platz freuen durfte.

Arnold Classic 2019 – Women’s Bikini Top 6

  1. Janet Layug
  2. Elisa Pecini
  3. Ashley Kaltwasser
  4. Jennifer Dorie
  5. Marcia Goncalves
  6. Lauralie Chapados
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein