Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy wird immer massiver!

Beim vergangenen Mr. Olympia war Big Ramy der mit Abstand massivste Kandidat auf der Bühne. Kurz danach kursierten Fotos von ihm, auf denen er für seine Verhältnisse relativ „schmal“ aussah. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Profis nach der Wettkampfsaison mal das Monohydrat weglassen, um ihren Körpern eine Pause zu gönnen. Doch jetzt ist Big Ramy breiter als je zuvor!

badt-banner-neuebooster

Wir hatten euch damals hier von Big Ramy’s Fotos berichtet, auf denen er vergleichsweise schmal aussah. Vor einigen Tagen hatte der gute Ramy aber einen Auftritt als Gastposer und machte seinem Namen wieder alle Ehre.

Zwar ist er gerade in seiner Offseason Form, sieht aber trotzdem echt brutal aus. Auch einen Blähbauch oder ähnliche Makel sucht man vergeblich. Insider schätzen ihn momentan auf rund 160kg. Wenn er es schafft, diese enorme Muskelmasse in Topform auf der Bühne des diesjährigen Mr. Olympia zu präsentieren, dann können sich Phil, Kai und Co. warm anziehen.

Big Ramy ist also „bigger“ als je zuvor und weckt mit seinem Gastposing schon Vorfreude auf den diesjährigen Kampf um die Sandow. Wir dürfen also gespannt sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here