Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy laut Bader Boodai in der bisher besten Form und jetzt schon bereit

Der Mr. Olympia 2017 findet bereits in viereinhalb Wochen in Las Vegas statt. Viele Bodybuilding Fans ahnen jetzt schon, dass es dieses Jahr zum Showdown zwischen Big Ramy und dem amtierenden Champion Phil Heath kommen könnte. In einem neuen Interview äußert sich nun Bader Boodai, der Geldgeber, Trainer und Ernährungscoach von Mamdouh Elssbiay und gleichzeitig Inhaber des Oxygen Gyms, zu diversen Fragen bezüglich seines Schützlings!

In einem erst kürzlich auf dem RxMuscle Channel erschienenen Interview meldet sich niemand Geringeres als Bader Boodai zu Wort. Er ist der Mann, der hinter der sogenannten „Camel Crew“ steht und somit maßgeblich daran beteiligt ist, dass in Kuwait auch Elite Bodybuilder noch weitere unglaubliche Fortschritte machen. Gleich zu Beginn der besagten Veröffentlichung stellt Dave Palumbo dem Chef der Camel Crew die Frage, ob er glaube, dass Big Ramy dieses Jahr seine jemals beste Form bringen werde und ob die Bilder, die in letzter Zeit auf Instagram veröffentlicht wurden, denn wirklich seine Form sechs Wochen vor dem weltweit bekanntesten Bodybuilding Event zeigen.

Darauf antwortet Bader Boodai nur, dass der IFBB Pro nächste Woche schon bereit für den Wettkampf wäre und definitiv besser aussehen würde als im Vorjahr. Das Gewicht von Big Ramy betrage derzeit rund 319 Pfund, was umgerechnet etwa 144,7 Kilo sind. Damit wäre der gigantische Bodybuilder in der besten Verfassung, in der er zum derzeitigen Zeitpunkt vor dem Mr. Olympia jemals war.


Big Ramy 07.08.2017
Das aktuellste Foto von Big Ramy’s Form erschien vor etwa 10 Tagen.

Bezüglich der Offseason und der Vorbereitung scheint es  auch einige Unterschiede im Vergleich zum Vorjahr gegeben zu haben. So habe der IFBB Pro 2016 um die 100 Pfund verlieren müssen, wohingegen er in diesem Jahr dauerhaft in Form geblieben sei. Die saubere Massephase, in der darauf geachtet wurde, dass Big Ramy nicht zu viel Fett ansetzt, scheint sich also ausgezahlt zu haben.

Mit diesem Update zeigt Bader Boodai, was dieses Jahr von Big Ramy zu erwarten ist und wie es derzeit um den Bodybuilder steht. Welche Form Mamdouh Elssbiay schlussendlich beim Mr. Olympia 2017 haben wird, kann nur anhand von Bild- und Fotomaterial jedoch nicht abschließend beurteilt werden. Im weiteren Verlauf geht der Boss der Camel Crew außerdem auch noch etwas detaillierter auf die Zusammenarbeit mit Chris Aceto ein, die anscheinend nicht wirklich gut funktioniert haben soll!


Das gesamte Interview mit Bader Boodai könnt ihr euch hier ansehen:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein