Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy Steroide abgesetzt?!

Jedem von den Hardcore Bodybuilding Fans unter euch sollte der Name Big Ramy ein Begriff sein. Der gebürtige Ägypter startet bei Wettkämpfen für Kuwait und ist der Inbegriff von schierer Masse im aktuellen Profi Zirkus. Kürzlich erschienene Bilder allerdings zeigen einen doch etwas abgemagerten Big Ramy.

Wir sehen Ramy auf einem seiner aktuellen Bilder, das ihn beim leichten Armtraining im Kuwaiter Oxygen Gym zeigt, mit deutlich weniger Muskulatur als gewohnt. Gerade an seinen sonst so massiven Beinen hat er deutlich abgebaut und auch unter dem roten Pullover seines Supplement Sponsors GAT mag man einen weniger muskulösen Oberkörper vermuten.

https://instagram.com/p/_B7OVzzM-p/?taken-by=big_ramy

Es scheint so, als hätte Big Ramy nach der harten Wettkampfzeit mal eine Zeit ohne Steroide verbracht, um seinem Körper eine Auszeit zu gönnen. Das würde zumindest zu seinem neuen Vorbereiter Chris Aceto aka The Technician passen, der bekannterweise ja ein Verfechter davon ist, in der Offseason auch mal den Steroidkonsum herunterzufahren.

Wir sind auf jedenfall gespannt, ob Big Ramy sich nach der Auszeit wieder relativ schnell an seine alte Form heran kämpfen kann, um sich in Zukunft noch weiter zu verbessern und seine brutale Masse richtig hart zu bekommen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. […] Wir hatten euch ja darüber berichtet, dass es Big Ramy wohl nach dem Mr. Olympia in Las Vegas etwas langsamer angehen lassen und die Steroide mal etwas reduziert bzw. eventuell so gut wie ganz heruntergefahren hat. Mittlerweile versorgt er uns wieder mit aktuellen Bildern und so schlimm scheint es gar nicht zu sein.  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here