Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy squattet 2 Wochen nach Leistenbruch OP

Mit seiner schieren Masse beeindruckt Mamdouh Elssbiay alias Big Ramy seit geraumer Zeit weltweit die Fans des Bodybuilding Sports. Aber Big Ramy bringt nicht nur ein massives Paket auf die Bühne, er scheint zudem auch noch völlig schmerzfrei zu sein!

Laut einem seiner aktuellen Bilder auf Instagram litt der ägyptische Koloss nämlich an einem Leistenbruch, was zu den eher uncooleren Verletzungen gehört und man jetzt nicht unbedingt gehabt haben muss. Nach der Diagnose hatte Big Ramy natürlich Angst, dass er mehrere Wochen ich trainieren kann.

Auf die Empfehlung eines Freundes rief er bei einem amerikanischen Arzt an, der statt der üblichen Trainingsfreien Zeit von ungefähr zwei Monaten nur eine Pause von einer Woche verordnet. Nach bereits 5 Tagen besuchte er schon wieder das Gym und trainierte mit 70% Intensität.

Das wäre schon schnell und hart genug, doch Big Ramy legt noch einen drauf: Nach eigener Aussage trainierte er zwei Wochen nach der Leisten OP schon wieder seine Beine und bewältigte 140kg Front Squats. Krasser Typ!

https://instagram.com/p/BAbojUhTM7s/?taken-by=big_ramy

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here