Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

1 Day Out: Big Ramy mit 141 kg auf dem Mr. O?

Es war im Jahre 2012 als ein Ägypter Namens Mamdouh Elssbiay die Bodybuildingwelt schockierte und mit einer schier unglaublichen Masse den Kuwait Golden Cup gewann und sich kurz darauf auf der Amatuer Mr. Olympia seine Profi-Karte und Qualifikation für die ganz große Bühne sicherte. Ohne jeden Zweifel war Big Ramy, wie er nun genannt wird, seither der massivste Athlet auf dem Mr. O. In dieser Zeit versuchten sich mit Dennis James, George Farah, Chris Aceto und die Jungs von der „Camel Crew“ in Kuwait, den 33-jährigen in Topform zu bringen, doch reichte es bisher nicht für den ganz großen Titel.

Masse ist nicht alles um einen Wettkampf, wie den Mr. Olympia zu gewinnen. Hier kommt die Crème de la Crème des Bodybuildings zusammen und nur wer die beste Kombination aus Masse, Symmetrie und Härte auf die Bühne bringt, kann sich am Ende den Titel sichern. In manchen Jahren sahen wir einen verhältnismäßig leichten Big Ramy, der dafür umso mehr mit Härte punktete, doch meist versuchten ihn seine Betreuer so massiv wie möglich auf die Bühne zu bringen, um seine größte Stärke im Vergleich zum Rest auszuspielen.


https://www.gannikus.de/news/wieder-neue-fotos-big-ramy-massiv-wie-nie-zuvor/


Nun tauchte ein Interview auf Muscular Development auf, indem der gebürtige Ägypter gegenüber Bob Cicherillo preisgibt, einen Tag vor dem prestigeträchtigsten Wettkampf im Bodybuilding satte 310 lbs, bzw. knapp 141 kg zu wiegen. Klar wird er bis zum Wettkampf noch ein bisschen Wasser verlieren, aber mit diesem Statement wird deutlich, dass Big Ramy in diesem Jahr wieder schwer sein wird. Ob er es schafft, das Ganze mit einer entsprechenden Härte zu kombinieren, oder ob ihm der Massewahn dieses Jahr erneut einen Strich durch die Rechnung macht, wird sich an diesem Wochenende zeigen.

Mamdouh Elssbiay feiert zudem an diesem Wochenende seinen 34. Geburtstag. Wir wünschen bereits jetzt alles Gute und hoffen inständig, ihn dieses Jahr von seiner besten Seite zu sehen. Es wird spannend.

https://www.instagram.com/p/BnqpQoSFLhE/?hl=de&taken-by=big_ramy

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein