Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy immer noch gut dabei

Wir hatten euch ja darüber berichtet, dass es Big Ramy wohl nach dem Mr. Olympia in Las Vegas etwas langsamer angehen lassen und die Steroide mal etwas reduziert bzw. eventuell so gut wie ganz heruntergefahren hat. Mittlerweile versorgt er uns wieder mit aktuellen Bildern und so schlimm scheint es gar nicht zu sein. 

Unter seinem momentan neusten Instagram Bild gibt der Ägypter zu, dass er einiges an Muskeln eingebüßt hat. Er hat gute zwei Monate komplett auf Training, strikte Diät und Supplements verzichtet. Wie bereits erwähnt werden auch die Steroid Dosierungen nicht mehr allzu hoch gewesen sein.

https://instagram.com/p/_O7gXqTM6f/?taken-by=big_ramy

Trotzdem soll er nach eigenen Aussagen noch massive 139kg wiegen. Wenn das stimmt, dann sieht man mal wieder, wie schnell man sich durch Fotos täuschen lassen kann. Auch wenn er auf dem aktuellen Foto im Auto sitzt, sehen die Beine hier vergleichsweise deutlich massiver aus als auf dem letzten Bild.

Wir schauen auf jeden fall mit Spannung auf die zukünftigen Wettkämpfe und fragen uns natürlich, wie Big Ramy abschneiden wird und ob er in naher Zukunft eine ernsthafte Bedrohung für Phil Heath darstellen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein