Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy gewinnt Kuwait Pro!

Am gestrigen Donnerstagabend fand zu einem eher untypischen Wochentag mit der Kuwait Pro der dritte Bodybuilding Wettkampf in Folge statt, beim dem zahlreiche Top Athleten an den Start gingen. Die Zuschauer vor Ort kamen hierbei nicht nur in den Genuss des kostenlosen Eintritts, sondern konnten zudem auch eine spektakuläre Veranstaltung genießen, die unter anderem vom Oxygen Gym Eigentümer Bader Boodai auf die Beine gestellt wurde!

Da viele der teilnehmenden Athleten direkt von der Arnold Classic Europe nach Kuwait flogen, um auch hier eine gute Platzierung abzugreifen, änderte sich im Vergleich zum Wettkampf in Spanien unter dem Strich in den Top 5 außer der Reihenfolge nichts. Als Sieger der Kuwait Pro ging also nicht etwa Dexter Jackson, sondern Big Ramy hervor, der den Bodybuilding Veteran auf den zweiten Platz verdrängte. Direkt hinter den beiden landete Shawn Rhoden auf dem dritten Rang, während die beiden übrigen Plätze unter den besten Fünf Roelly Winklaar und William Bonac belegten.

Obwohl viele Big Ramy bereits im Vorhinein einen Heimvorteil attestierten, gingen alle Entscheidungen im Großen und Ganzen wohl in Ordnung. Den Ägypter hatten viele bereits in Barcelona vor Dexter Jackson gesehen und sowohl Shawn Rhoden als auch Roelly Winklaar konnten ihre Form innerhalb der letzten Tage wieder verbessern und damit Boden gut machen. William Bonac schien etwas weicher zu sein als gewohnt, weshalb für ihn nur der fünfte Platz heraussprang.

Lange müssen wir uns auf den nächsten Auftritt der derzeit besten IFBB Pros der Welt nicht gedulden, denn bereits am heutigen Freitag beginnt die EVLS Prague Pro, bei der die Top 5 aus Kuwait erneut auf der Bühne stehen werden!

Top 6 – Kuwait Pro

  1. Big Ramy
  2. Dexter Jackson
  3. Shawn Rhoden
  4. Roelly Winklaar
  5. William Bonac
  6. Nathan De Asha

big-ramy-gewinnt-kuwait-pro-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein