Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Beyoncé bringt eigene Fitness Klamotten!

Beyoncé ist ja vor allem für ihre gute Stimme und ihr tolles Aussehen bekannt. Vor kurzem sickerte jedoch durch, dass sie derzeit an einem großen Projekt arbeitet. Fans und Experten vermuteten natürlich ein neues Album oder irgendetwas, das mit ihrer Musik zutun hat…

badt-banner-neuebooster

…aber falsch gedacht: Beyoncé bringt nämlich ihre eigenen Fitness Klamotten auf den Markt. Hierbei soll es sich um innovative Funktionskleidung handeln, die sowohl im Gym als auch draußen getragen werden kann. Das Label nennt sich IVY PARK und wird ab 14.04.2016 in den USA erhältlich sein. Anscheinend wird es von Shirt, über Leggings, bis hin zu Badelatschen alles geben, was das Sportlerherz begehrt. Das ganze Design ist eher schlicht gehalten, sieht aber ganz stylisch aus.

Wir sind auf jedenfall gespannt, was hier auf uns zukommen wird und vor allem, ob die Sachen wirklich so innovativ sind wie versprochen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein