Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Beyoncé bringt eigene Fitness Klamotten!

Beyoncé ist ja vor allem für ihre gute Stimme und ihr tolles Aussehen bekannt. Vor kurzem sickerte jedoch durch, dass sie derzeit an einem großen Projekt arbeitet. Fans und Experten vermuteten natürlich ein neues Album oder irgendetwas, das mit ihrer Musik zutun hat…

badt-banner-neuebooster

…aber falsch gedacht: Beyoncé bringt nämlich ihre eigenen Fitness Klamotten auf den Markt. Hierbei soll es sich um innovative Funktionskleidung handeln, die sowohl im Gym als auch draußen getragen werden kann. Das Label nennt sich IVY PARK und wird ab 14.04.2016 in den USA erhältlich sein. Anscheinend wird es von Shirt, über Leggings, bis hin zu Badelatschen alles geben, was das Sportlerherz begehrt. Das ganze Design ist eher schlicht gehalten, sieht aber ganz stylisch aus.

Wir sind auf jedenfall gespannt, was hier auf uns zukommen wird und vor allem, ob die Sachen wirklich so innovativ sind wie versprochen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here