Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Betancourt enthüllt neuen D-Stunner zeitnah

Bei der vergangenen Arnold Classic im März bestätigte Betancourt Nutrition, dass ihr Pre Workout D-Stunner aus der damaligen DMMA Ära vor einem Comeback steht. Seit dieser Ankündigung sagte der Hersteller allerdings nichts mehr über das Supplement und nun soll es schon in der nächsten Woche enthüllt werden!

Von den aktuell bekannten Informationen soll Betancourt einen ersten Blick auf ihr neues Produkt gewähren. Es könnte sein, dass man dazu gleich das Label betrachten kann oder eine Möglichkeit findet, den Booster vorzubestellen. Bisher wurde allerdings nur eine erste Preview bestätigt.

Obwohl eine Vorschau auf ein Produkt nicht wirklich viel ist, wird uns diese im Fall des ehemaligen DMAA Pre Workouts einiges bringen, da wir momentan noch gar nichts wissen. Zumindest den Namen, der bisher auch noch nicht bekannt gemacht wurde, werden wir erfahren und man kann davon ausgehen, dass dieser nicht einfach D-Stunner 2.0 lautet.

Man darf gespannt sein, was sich Betancourt Nutrition ausgedacht hat und ob im neuen D-Stunner eventuell wieder DMAA enthalten sein wird. Im aktuellen Fall des neuen BPI 1.M.R wurden die Fans der Hardcore Stimulans nämlich enttäuscht!

https://www.instagram.com/p/BGc7fB4N0qV/?taken-by=betancourtnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here