Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Berliner Hard Candy Studios melden Insolvenz an!

In den letzten Monaten geriet die Jopp AG, das Unternehmen hinter den Berliner Hard Candy Studios, vermehrt in die Schlagzeilen, da sich viele Kunden über die Zustände in ihrem Gym beschwert haben. Von diesem und weiteren Problemen haben wir euch hier bereits berichtet. Nun scheint das Ende der einst so gehypten Studiokette gekommen zu sein.

Am Freitag den 17. Juni wurde der für die Jopp AG verantwortliche Insolvenzverwalter bekanntgegeben und so muss das Unternehmen den vermehrt auftretenden Negativberichten Tribut zollen. Die Berliner Zeitung berichtet davon, dass der nach Popstar Madonna benannten Studiokette sogar der Strom abgestellt wurde. Grund sollen angeblich die massiven Zahlungsrückstände der Jupp AG gegenüber dem Stromanbieter gewesen sein.

Kein Wunder, dass dieser Vorfall viele Kundenbeschwerden nach sich zog und das ohnehin schon fragwürdige Image der Berliner Hard Candy Gyms nochmals verschlechterte. Besonders schwer trifft eine Insolvenz die Kunden, die unmittelbar nach der Eröffnung 5-Jahres Verträge per Vorauszahlung abschlossen, denn es ist mehr als fraglich, ob die betroffenen Personen ihr Geld jemals wiedersehen werden.

Die Insolvenz scheint nun das tragische Ende einer monatelangen Reihe aus Negativschlagzeilen und Beschwerden zu sein und zeigt, dass selbst ein prominentes Gesicht nicht zwangsläufig für optimale Trainingsbedingungen stehen muss. Allerdings hat der beauftragte Insolvenzverwalter bereits angekündigt, dass er die Studiokette retten wolle.

https://www.facebook.com/berlinerzeitung/posts/1445113902169196

[amazonjs asin=“B004E2TDHQ“ locale=“DE“ title=“Blackroll Orange (Das Original) – DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet“]


Quellen: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fitnesskette-hard-candy-in-berlin-ist-insolvent-24248242 , http://www.morgenpost.de/berlin/article207697397/Fitnesskette-Hard-Candy-Jopp-AG-meldet-Insolvenz-an.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here